Was wäre denn vorne bzw. hinten so der Normwert von der Gesamtspur?
Schau mal in das von dir eingestellte Bild, du hast die Sollwerte selbst gepostet ![]()
Was wäre denn vorne bzw. hinten so der Normwert von der Gesamtspur?
Schau mal in das von dir eingestellte Bild, du hast die Sollwerte selbst gepostet ![]()
Das Einzige was mir aufgefallen ist, das die Abrollgeräusche lauter geworden sind
Ich vermute das du vorne Sägezahn hast. Die Spur ist bisschen viel im +.
Trotzdem würde ich nichts verändern wenn du zufrieden bist.
Never change a.....
Es wurde empfohlen eine gesamte Vermessung mal zu machen.
Ja, eine Vermessung würde nicht schaden.
Aber: Hast du denn am Fahrverhalten deines Autos etwas auszusetzen?
Wenn du zufrieden bist würde ich es lassen wie es ist
Auch wenn du nicht explizit Porsche angesprochen hast: Ein BMW kann man aus meiner Sicht sehr gut wieder retten (wenn das Heck kommt), weil die Balance (Gewichtsverteilung, Fahrwerk, Radstand)
Ich kenne NOS nur ohne elektronische Helferlein. Kann aber bestätigen das ich mich mit den BMW wohler gefühlt habe als mit dem 964.
Ein M3 von heute ist ja sehr viel schneller als die Generation E36.
War eher Ironie, da auch viele G21 in Bremerhaven rumstehen und auf die Verschiffung warten.
Dachte ich zuerst auch, war aber unsicher ![]()
Wohin in D gehen G21 eigentlich,
Viele hochwertigere Autos gehen nach Spanien. Da sieht man immer einige Transporter auf der Autobahn.
Auch Frankreich, Italien, Baltikum.
Dort werden neu eher Dacia und sonstige kleine Autos gekauft. Gebrauchte stehen daher kaum zur Verfügung.
Achtung: Das ist mehr Meinung als Wissen.
Erzähl mir mehr.
Wie vorbereiten, was und wie anwenden?
Da bin ich eher pragmatisch. Motorraum mit Reiniger einsprühen, dann reichlich Wasser hinterher. Trockenfahren. 24h warten.
ICH nehme irgendwelches Wachs oder Fett und versprühe das.
Mir geht es um Korrosionsschutz, nicht um Optik.
Bin froh, dass die ne Motorwäsche gemacht haben und alles sauber ist.
Dann würde ich dir raten im Motorraum manuell nachzureinigen. Danach konservieren. Das stinkt dann für ein paar Tage. Aber wenn man nichts macht gibt's Gammel im Winter.
Hast Du auf der BMW Rückrufseite geprüft ob Dein G21 betroffen ist?
Nein, passt nur zum Baujahr 2020.
Bin zu faul zum schauen ![]()
Ich frage wenn der E90 kommende Woche zum Rückruf geht.