Müssen wir das nicht alle, wenn er "das Auto an seine Grenzen bringt" oder "das Gas direkt in die Reifen kommt"?
Natürlich,
in meinem Fall habe ich ich mit meinen und den Grenzen des Autos nur bei Schnee zu tun.
Müssen wir das nicht alle, wenn er "das Auto an seine Grenzen bringt" oder "das Gas direkt in die Reifen kommt"?
Natürlich,
in meinem Fall habe ich ich mit meinen und den Grenzen des Autos nur bei Schnee zu tun.
Du erfüllst mit deinen zuletzt getätigten Äußerungen das Klischee eines klassischen 3er Fahrers.
Fahren diejenigen wo du vielleicht meinst nicht eher AMG?
Trotzdem will ich niemandem etwas unterstellen. Wenn man uns auch nur ein wenig glauben schenkt kann das mit Glück einen Unfall verhindern.
Deswegen fahre ich Kurzstrecke immer elektrisch 🤗🙆
Wenn ich nicht die kleinen Kisten hätte würde ich ich auch einen Mischling fahren.
Ich verkaufe nur sehr selten. Wenn, dann an Abholer. Bei Teilen gabs wenig Probleme. Bei Autos hatte ich mehrfach die Drohung mit Anwalt. Ich habe immer gelacht und gesagt das ich mich über Post freuen würde.
Es ist nie etwas passiert...
Ich wünschte es gäbe eine Rennstrecke die immer frei zugänglich wäre.
Nürburgring ist dafür doch genau richtig.
NOS und GP Strecke sind befahrbar.
Ab 2025 auf die Versicherung achten
Lol nach dem Threadprinzip habe ich die dummste Entscheidung getroffen den M340i für die Stadt zu nehmen. Der schluckt ohne Ende. Es war dumm, aber die geilste Entscheidung, der Motor ist so geschmeidig wie ein Brushless Motor aber dennoch ein Verbrenner und kein E Auto.
Im Alltag fühlt sich aber der 30d subjektiv druckvoller an.
Je nachdem, die 6Zyl. Diesel mögen noch weniger Kurzstrecke. Stichwort Ölverdünnung.
Wenn der 40i nur Stadt fährt ist das eher suboptimal.
Da fahre ich ehrlich gesagt viel lieber Kleinwagen
Gibt es dafür nicht abgesperrte Strecken?
Man sollte seinen Verstand nicht beim Einstieg ins Auto draußen lassen.
Wenn man die Straße einsehen kann und kein Verkehr ist sehe ich wenig Probleme darin in die Regelungen der Assistenten rein zu fahren.
Ausschalten ist eher Kontraproduktiv.
Reduzieren kann man, sollte aber bei der Sache sein.
Ich rede hier von eher langsamer Landstraße und nicht von BAB Vollgas im Regen ☔️
Geht nur bis 18 und dann ohne Reifen 😂😂
Alles ausprobiert
Dann sind wir schon 2
Was ist denn gerissen? Die Schrauben, Stehbolzen, die Scheibe selbst?
Die Scheiben selbst.
Hatten natürlich viele Radwechsel und wurden auch gut warm
Ja, ging mir nur darum dass sich die 18/19 Kombination ab Werk höchstens in Sachen Komfort besser fährt aber nicht in Sachen Dynamik.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde höhere Flanken leichter an der Grenze herum zu zirkeln