Umzug ins G60-Forum....
Schade.
Der G60 erinnert mit zu sehr an den E60 von außen ![]()
Umzug ins G60-Forum....
Schade.
Der G60 erinnert mit zu sehr an den E60 von außen ![]()
Laut ETK wird genau diese Pumpe nur in B58 verwendet. Was aber nicht ausschließt, das diese Einsparmaßnahme nicht auch bei anderen Pumpen vorgenommen wurde. Aber gehört hat man bisher nur B58 Schäden.
Da der B48 fast Baugleich ist würde es mich nicht wundern wenn die Pumpe gleich aufgebaut ist, auch wenn die Teilnummer anders ist.
Das ist unerlaubte Verbreitung meines Profilbilds!1!1!1
Jetzt musste ich erst nachdenken, du bist ja "getarnt" auf dem Bild
![]()
Du hast bist August Zeit
und dann? Dacia
![]()
Edit: Ach nee, das war das Thema Ölfilter…
Wie man s nimmt, wenn die Reste des alten Filters alles verstopfen hat man auch keinen Öldruck. ![]()
Ich hatte damals nach kurzer Zeit Öl gewechselt um das 0-20 los zu werden und damit auch den vielleicht schlechten Filter gleich mit. Die Filter haben nur Probleme gemacht wenn die 2 Jahre verwendet wurden.
Für Aral Tanker:
Ich habe vor dem Muscheldeal auch immer so ähnlich Punkte gesammelt. Der Aufpreis war dann nur ca 50% der Differenz 95 > 102.
Von vorne komme ich zwar gut ran, aber die Bodenfreiheit reicht nicht, um hoch zu pumpen. Daher hebe ich ihn vorher auf Pflastersteine,
Ich lege Bretter vor die Räder und fahre da drauf. Dann passt der Wagenheber unter das Auto.
Sonst alles dito.
Batterie hinüber sein, kann dies zu den genannten Dingen führen?
ja, eine fehlerbehaftete Batterie ist heutzutage die Fehlerquelle schlechthin.
guter Empfang unter freiem Himmel.
Ist deine Garage abgesoffen?
Du lässt das Ladegerät also auch dauerhaft angeschlossen? Dann bist du schon mal in den Pulse-Modus gekommen?
Keine Ahnung, anschließen und weglaufen ![]()
Ich kann dir aber versichern das es funktioniert und ich vor allem auch die Standheizung länger nutzen kann wenn ich denn doch mal mit dem Auto fahre.