Beiträge von Kennz weis

Allerdings sind schon oft Stehbolzen bei H&R Distanzscheiben gerissen. Bei mir 2, bei nem Kollegen 5 Stück. Die waren nicht zu fest angezogen, da war die Verschraubung fest

Nach mehreren gerissenen Distanzscheiben stehe ich damit auf Kriegsfuß.

Auch wenn ich die Scheiben ordentlich gefordert habe sollte das nicht passieren

Wenn man die mit Gewalt dagegen haut wird auch was kaputt gehen aber vermutlich eher die FelFelge

Es gab ja früher viele Autos mit Stehbolzen.

Da hatten die Kisten meist noch Stahlfelgen.

An kaputte Bolzen kann ich mich kaum erinnern.

Ich kann das verstehen.

Sitzheizung nutze ich aber, Ladeschale auch für den Schlüssel. Den Rest habe ich erst gar nicht bestellt.

Was mich ärgert ist das ich keine el Sitze genommen habe.

Vom 3er her gesehen hätte ich sofort einen E90 bestellt wenn es möglich gewesen wäre

Und wer trägt es einen ein ?! Es müsste was mit 255/285 oder gar 265/295 sein um schön die Felge abzudecken und ob es passt steht auch in den Sternen

Es ist nicht mehr so einfach heutzutage.

Ich bin früher bei verschiedenen Reifen Händlern vorstellig geworden und habe abgefahrene gebrauchte Reifen gesucht. Dann mit meinen Wünschen zum TÜV. Das hat nicht immer geklappt.

Aber man hat nicht die Kohle für neue Reifen ausgegeben und kann neu kaufen was der Prüfer zulässt.

Defekt wäre ärgerlich trotz Garantie 2 Wochen vor der Fahrzeug Abgabe 😅

Ich bin erstaunt ;)

Es gibt 2 Kategorien, die einen hatten wenig Interesse an Autos und gehen mit Geschäfts oder Leasing Autos um wie mit den eigenen Autos.

Die anderen waren extrem empfindlich mit den Autos und haben sich mit ihren Geschäfts -bzw Leasing Kisten komplett verändert.

Alles egal, Autos sehen aus wie Sau und werden kalt getreten.

Menschen sind kompliziert :rolleyes:

Verhaltet euch generell erwachsen und respektvoll im Straßenverkehr. Dann wird auch ein illegaler Auspuff wahrscheinlich nie zum Problem.

Falls es von Aussen geht kann ich mal ein Bild machen aus Mannheim. Da waren teilweise geschätzt 20 Autos gestanden die bei Kontrollen nicht weiter fahren durften.

Bei den Fahrern gebe ich dir aber recht. Was ich so gesehen habe waren eher keine Menschen mit blonden Haaren.

Außerdem waren da auch Sachen dabei die ich auch eingezogen hätte.

Nicht das man mich falsch versteht