Beiträge von Kennz weis

Würde dafür allerdings Karren mit mehr Fahrspaß besorgen und nicht unnötig große Kisten mieten, nur um darin schlafen zu können.
    Viel Spaß 8)

Wenig Gewicht = viel Spaß :D

Wir sind meistens in ein Hotel und haben mit den Mopeds Tagestouren gemacht. Womo mit Anhänger wäre eine Alternative.
    Spaß machen auch kleine Autos (schmale Strassen) z.B. ein aktueller Fiesta ST mit Sperre

oder mal das Bild von
    milhousevanhouten
    ansehen.

der g21 m340i ist nicht grade klein und leicht... bei knapp 400 ps ist das einfach nur klasse! ein kumpel erzählte mir letztens das er seinen gti selten unter 10 liter bekommt. im verhältnis nicht so berauschend bei wenig stadtverkehr.
    ich kann mit meinem g20 auch alles zwischen 8 und 10 ohne mühe fahren. im eco pro geht sicher noch was runter wenn man

Guter Einwand: Gefahren in Adaptiv. Der Eco Schalter ist für mich nur Dekoration

Ich fürchte das durch das weglassen der Akustikverglasung die Spaltmaße für die Scheibe größer sind und hier durch die Geräusche mit der normalen Scheibe verstärkt werden. Das Akustikglas ist ca. 0,8 mm dicker und ich glaube nicht das unterschiedliche Gummis verbaut werden.

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, gehe aber davon aus das deine Annahme stimmt. Kosten sparen mit Gleichteilestrategie.

Es geht auch überraschend sparsam.
    Ich bin am Sonntag 600km Richtung Dresden gefahren und habe kurz nach losfahren einen Anruf erhalten das sich der Termin verschiebt. Also ganz gemütlich mit 110 - 130 km/h dahingerollt. Ergebnis: 7,1L/100km (100 okt)
    Auf der Fahrt zurück am Dienstag war erst stockender Verkehr, dann starker Regen bis ca Darmstadt. Also 120 - 150km/h nur nach Darmstadt - Mannheim volle Lotte. Ergebnis: 8,5Liter/100km (98 okt)
    Für mich unglaublich wenig...