Ich fahre öfters an Tanks mit der Aufschrift Adblue 100 M3 vorbei. Die Kollegen mit den Dieseln müssen aber trotzdem an der Tanke teuer kaufen![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
das Video kam bei mir auch nicht; was mich aber nicht wundert, weil auch sonst bei mir von BMW nichts ankommt.
Spreche dein Auto mal mit frohes neues Jahr an. Das wird dann angeboten wenn der Wagen steht.
-
Dazu kommt das der Werkstattmeister meines Vertrauens nicht mehr da ist.

Das hatte ich auch schon Mehrfach. Leider ist es dann so, das wenn mit Glück nicht die Marke gewechselt wurde, die Motivation etwas im grauen Bereich zu tun gerne vergessen wird

-
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Mopeds
2x Honda MTX 80
Honda 400N
Kawa 600 GPX
Kawa 1100ZZR
3x Honda 600 CBR
Autos ohne zeitliche Abfolge
4x Ford Fiesta 50 - 120PS
6x Opel Kadett von 52 - 200PS
Fiat Uno turbo
Fiat Tempra
Fiat Ritmo 130 TC
Opel Astra
Opel Vectra
BMW E 36 325i
Fiat Bravo
Audi 90 5 Zyl
Porsche 964
BMW 740i
Porsche 968
Seat Ibiza Cupra + 300PS
Audi A4
VW Bus
VW Passat
VW Golf Erdbeerkörbchen
Opel Rekord
2x Opel Ascona
Opel Corsa a Gsi
Opel Corsa b
BMW E90 330
BMW M340
Das 32 Autos die mir eingefallen sind
Mal sehen was die Zeit bringt, evtl. kommt 2022/2023 ein Cayman GT 4.0 dazu. (Perfektes alte Leuteauto
)Für den Rhein Neckar Raum evtl ein Mini oder sonstiger Kleinwagen ab 200PS
-
Anleitung lesen hilft
Ernsthaft,
Danke für den Tip. Ich wusste nicht mal das es eine Anleitung gibt

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
an der Tanke bekommt man den Liter AdBlue für unter 0,60€.
Wer kauft Kanister für deutlich über 1,00€ pro Liter bei Abnahme von 10 oder 20 Litern?
Warum sind die Kanister so viel teurer?
Angenommen das leere Packmittel kostet 4€.
Wäre bei 10Liter ein Preis von 40ct/ Liter 60ct + 40ct = 1€

-
Hallo,
wie bekomme ich die Ergänzung auf mein vorhandenes Modul mit USB Schnittstelle?
-
es ist so ziemlich alles möglich.
OK,
was kann ich tun damit das auf meine Box kommt?
-
sorry, fes = fahrerlebnisschalter.
fällt unter sonderwunsch, in verbindung mit der usb schnittstelle.
Das heißt Du kannst realisieren das die Klappensteuerung Serie ist und wenn man auf Sport wechselt die Klappe auf geht?
Da hätte ich Interesse daran
-
ich habe grade eine neue map getestet. die finde ich sogar besser. spitzenleistung ist jetzt im vergleich zu oben weniger aber stimmiger. und unterm strich auch schneller.
von peak werten darf man sich einfach nicht beeindrucken lassen. wenn diese nur kurz anliegen bringt das effektiv nichts.
... als nächstes versuchen wir die pferde obenrum etwas anzuziehen,
Genau, das sieht toll aus. Wenn ich ehrlich sein soll wäre das für mich sehr nahe an Perfekt

Obenrum ist aus meiner Sicht mit Bedacht vorzugehen. Nicht das der Lader den Drehzahltod stirbt.
Alf weis vermutlich wie viel Gasmenge der Lader kann bis Drehzahl x
Ich hatte damals mit einem Lader Experimente gemacht den ich eh ersetzen wollte. Die alten K03 Lader haben ja einige (angeblich) mit Leistungen um 220PS gefahren. Ich hatte nur unter 200PS da raus bekommen. Bei über 210PS hat der Lader schnell die Biege gemacht.
Ich hatte damals die Abstimmung mit 98 Oktan aufs letzte ausgereizt und bin dann U 102 gefahren um auf der sicheren Seite zu sein