Beiträge von Kennz weis

Ich finde den 128ti eher besser als den 135. Der 128 wird deutlich fahraktiver sein. Man muss aber ein wenig fahren lernen mit der Diffsperre um Spaß zu haben. Im Odenwald kann man das gut probieren. Die TC Kontrolle aus und auf Sport stellen = Spaß haben. Nicht zu schnell in die Kurve und dann von der Sperre durchziehen lassen :)

habe vor einigen tagen auf winterreifen ohne runflat gewechselt und mein 3er mit m fahrwerk und eibach federn fährt fast so entspannt wie ein 5er. der unterschied ist schon sehr deutlich.

jetzt kann ich mir wieder vorstellen 20 zöller zu fahren.

dabei sind die werkspirelli keine schlechten reifen. auf der selben felge sind nun vredestein mit selben maßen aber wiegesagt... ich will keine runflat mehr.

Da in und um Altenkirchen ein paar Flöckchen Schnee gefallen sind, würde es mich interessieren wie sich die "Holländer" so machen. Auch im Vergleich zum 5er Vorgängerfahrzeug

200 Zellen könnte bedeuten das man das Auto vor der AU heiss fahren muss und sofort den Test machen. Nur als Hinweis falls das Auto länger als 3 Jahre bleiben darf. Sollte noch Stage x folgen ist weniger mehr:)

Als Ersatzwagen haben die mir einen 218d Grandtourer hingestellt...:m0033:Hab erst ungläubig gefragt, ob die das Ernst meinen, haben sie leider... Kann das sein, resp. müsste ich nicht einen gleichwertigen Ersatz bekommen? (Die Scheissgurke geht mir sowas von auf den Sack, hässliches Teil:w0043:)

pro Tag nur 50KM machen darf und jeder Mehrkilometer in Rechnung gestellt wird.

Ein Grandtourer ist schon eine Beleidigung für die Augen, aber 50km/ Tag sind frech.

Ich hatte einen 320d Leihwagen und bin an einem Tag 1400km gefahren --> kein Problem

Leider muss ich mal fragen: Was habt ihr alle gegen die Standardscheinwerfer?

Ich hab die selbst und hab bisher noch NICHTS Negatives festgestellt beim fahren. Ja...die Optik. Aber ansonsten.

Ich bin aber auch kein Berufs-Nacht-Fahrer.

Ich habe erweiterte LED und bekommen was ich haben wollte. Kurvenlicht und erweiterte Leuchtweite auf der BAB waren mir wichtig. Nachdem ich selbst immer gezweifelt habe ob ich nicht hätte Laser bestellen sollen habe ich meine Antwort mit einem Leihwagen bekommen.

Nachdem ich immer wieder von reflektierenden Schildern geblendet wurde habe ich den Fernlichtassistent ausgeschaltet.

Mir ging dieses ständig wechselnde Licht auf die Nerven.

Auch wenn es sicher auch Vorteile haben kann, würde ich wieder die erweiterten LED bestellen.

Das ist natürlich nur passend für Leute die wie ich kein HUD oder Komfortzugang haben wollen. Denn sonst sind die Laser im Inno-Paket quasi inklusive