Beiträge von Kennz weis
-
-
In der Stadt wird man das Thema weniger haben..
Da hängen dann die Klimakleber im Profil
-
ich tendiere zwischen Conti SC7, dem Michelin PS4S und Goodyear eagle F1 asymetric 6 zb.
Die UUHP werfen gerne mit Steinchen.
Da ist der GY 6 vielleicht besser.
-
Ist halt auch sehr subjektiv, jemand dem es eher um Komfort geht, wird mit dem M Sportfahrwerk nicht so gut beraten sein.. das sollte aber logisch sein..
Beim G2x ist die 225 er Bereifung mit dem schweren Auto überfordert wenn man gerne zügig ums Eck fährt.
BAB rollen wie ich ist es unerheblich.
-
Der B9 kann von Natur aus nicht so sportlich wie der G20, liegt auch am Antriebskonzept.
Ei Bekannter hat einen B9 mit 255er Reifen ab Werk rundum.
Kleine Motorisierung.
Der fährt leider vom einlenken her besser als mein G21
-
Und wie habt ihrs mit der Anreise gemacht? Denkt ihr 300km werden dem Auto schaden ohne PPF oder ist das unkritisch wenn man aufpasst?
ES gibt Aufbereiter die einen geschlossenen Anhänger organisieren können. Das wäre vielleicht was für dich.
-
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Ich richte mich bei solchen Aktionen nach dem Preis des Autos. 5% sind so eine Hausnummer.
Daher wäre ich bereit bei deinem 100000€ Schlitten um 5000€ zu investieren.
-
am Ende gibt es noch ein Klaps auf die Heckstoßstange
Die dir dafür ein blaues Auge schlägt
-
Solange ich die Kohle nicht scheixxen kann, verhandel ich bis zum Schluss! 😊
Glaube da bin ich noch schlimmer
Nach meinem E 90 Schnäppchen habe ich erst wieder bei der Euro 5 Rabattaktion ein (neues) Auto gekauft.
-
Wollen sen aber nicht in Zahlung nehmen, der Zustand sei zu gut und ich soll den behalten, es wäre Sünde den zu verkaufen. Ach schwierig.
Ich würde da 25000€ investieren. Viel besser als 100000 für den neuen