Beiträge von Kennz weis
-
-
(ich wollte vielleicht mal meines aufpimpen ohne neu zu umledern)
Wenn dein Lenkrad gut ist würde ich es lassen. Wenn du einen anderen Faden einziehen lässt kann sich das Leder verziehen.
Da hätte ich die Hosen voll.
Bei schwarzem Faden kannst das Leder immer wieder mit Schuhcreme pimpen (schwarz oder farblos) Bunte Fäden sehen dann nicht mehr schön aus.
-
-
Zu dem kalt treten: Das würde ich bei hoch motorisierten Fahrzeugen als wenig wahrscheinlich sehen.
Ich wohne nahe Ortsausgang, daher beschleunige ich direkt langsam auf 100km/h.
Das was da mit nach Hilfe schreienden kleinstmotoren vorbei fährt sind Leute die einfach keine Ahnung haben.
Das viele mit Autos die 2 Jahre gemietet sind oft anders umgehen als mit Eigentum ist auch nicht ungewöhnlich.
LC Start würde ich z.B. als höchst Belastung ansehen, denn beim Driften auf der Straße hast Schlupf, da ist viel weniger Last auf den Komponenten.
Verbrauch nach Gesamtzeit kann sehr viel sagen. Der mit 20Liter auf 100km ist aber vielleicht nur durch die Stadt gerollt

-
Kann man davon noch 200ml bei den neuen G-Reihe, nutzen? Oder lieber die Finger davon lassen? Haben wir sonst immer bei M57 oder N57 genutzt. Geht natürlich um Diesel G20.

Ach, da gehen die Meinungen auseinander. ICH würde das mit DPF weglassen. Wenn du da 1 zu 300 mischst bringt es eh nix.
Ich hatte noch Reste die dann vorm Winter in den Golf (Blechtank) geflossen sind. Da schadet es nicht und ein kleiner Belag im Auspuff schützt vor Korrosion.
-
Frei nach dem Motto: Ist der Motor kalt, gib ihm sechs ein halb
Ist der Motor kalt, dann gib ihm sechseinhalb

Du hast mein Zitat geklaut

-
Das wundert mich nicht, weil der E90 zum Glück noch eine hydraulisches Lenkung hat. Gerade die ersten elektrischen Lenkungen
Mein E90 ist ein LCI. Lenkung elektronische und trotzdem gut.
Ich hab nicht aufgepasst.
Sorry , Thema ist Fahrwerk
-
von Alpina auch der Pilot Sport 4S in auf der 20 Zoll Sommerfelge freigegeben. Erfahrungen scheint es aber noch nicht wirklich zu geben.
Ich hatte mit den Franzosen bisher sehr wenig Probleme im Gegensatz zu anderen Marken.
Da sehe ich wenig Risiko bei dem Versuch.
-
Fährst du den PS4S auf einem B3?
Von theo habe ich im Forum lange nichts gehört
-
Es gibt viele Berichte von schlechter Qualität der Lenkräder. Du hast wohl Pech gehabt und ich Glück. Das Lenkrad im E90 sieht ja noch besser aus nach 17 Jahren.