Welche Felgen hast du auf deinem g21?
Mein Auto ist Serie weil ich SUV fahren muss wegen einer Rampe.
Welche Felgen hast du auf deinem g21?
Mein Auto ist Serie weil ich SUV fahren muss wegen einer Rampe.
Wir drehen uns im Kreis. Ruf Edelweiss an und/oder fahr zur Prüforganisation deines Vertrauens. Man ist dort in der Regel erfreut, wenn sich jemand vor dem Kauf diese Gedanken macht und Fragen stellt.
Hier hat einer aber viel Interesse als EW Thema
BAB Konstantfahrt mit den LKWs ergibt einen Verbrauch von um die 4,5 Liter.
Das versuche ich zu vermeiden. Wenn die Bahn sehr voll ist und nur gedrängelt wird mit 50 - 100km/h links flüchte ich auch mal nach ganz rechts. Bei mehr Verkehr bis ca 110Km/h könnt es es vielleicht um 6 Liter sein.
Mit 7 Litern liegt man wohl bei 120-130km/h.
Aber selbst mit 180km/h ist das Auto relativ sparsam.
Mit ca. 950 kg bringst du 270 PS doch gar nicht auf die Straße.
Genau das kann Spaß machen
Schade, nur 550PS
Gewicht und Leistung halbieren. Schon wäre mein Auto fertig
Unser Oldtimer läuft dauerhaft auf Comfort +. Hab aber gerade noch mal geschaut, ein 6 vorm Komma hatten wir die ganzen 95tkm noch nicht. Wird wohl der Unterschied zu den MH Modellen sein.
Das liegt nicht am Auto
Ich fahre mit dem "alten" G21 oft BAB begrenzt und bin dabei öfters unter der 7. Ich glaube sogar mal ne 5 vorm Komma gehabt zu haben.
Führe kein Buch und lege es nicht darauf an. Wenn ich ein Sparbrötchen wäre hätte ich einen Toyota Prius gekauft
Die wichtigere Frage ist doch:
Was wird es denn alternativ in 20 Zoll geben?
Da Lothar Stilsicher ist wird er sicherlich eine gute Entscheidung treffen
Nur eine Frage als Laie: Warum wird bei H&R bis 40 mm pro Achse für meine Räder eine ABE angeboten (Trak+ mit ABE)? Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich hatte es selbst nicht gefunden. Und wenn du sagst, dass alles über 15 mm nicht ideal ist, dann ist das eine ehrliche Aussage danke! Also deine Empfehlung: 15 mm und gut ist?
Ich kann das gar nicht lesen...
In der Stadt wird man das Thema weniger haben..
Da hängen dann die Klimakleber im Profil