Beiträge von Kennz weis
-
-
Dann bin ich ja gespannt, was mein ungarischer Haendler macht im Maerz macht

gelöscht. Falsches Thema
-
Soweit von meiner Seite.
Respekt von meiner Seite, ich hätte das niemals so gut schreiben können.

-
Die Haltedauer machte mir überhaupt keine Sorgen, zumindest nicht bei einem Verkauf über das BMW Gebrauchtwagenzentrum. Meine BMW-Dienstwagen habe ich immer so nach 3 bis 5 Monaten zurückgegeben, dann hatten die ihre 'Soll-km' von ca. 11.000 km voll.
Ich hätte da Schiss ein Auto aus dem Fahrtraining Drift oder Renne zu bekommen
-
Vergleichbare gebrauchte waren nur etwas 5-7 TEUR günstiger.
Wertverlust von 6 Monaten.
-
Also meinen würde ich für gar nicht all zu viel mehr abgeben und meiner hat quasi Vollausstattung bis auf die Schalensitze, einen Durchschnittsverbrauch von 10,9l und wurde nie getreten.
Na, das wär doch win win

-
Mir wurde gesagt, dass man damit fast alles raus bekommt.
Eben nicht

-
Gebaut am 07.01.2019
Fahrgestellnummer xxxxxxxx 001

-
Hi, sorry für die späte Antwort.
Ich war zwischenzeitlich im Dezember bei DonSimon und hab und VTG machen lassen,
Hat der Kollege das VTG Öl mit der Hilfe von XXXXX (andere sagen auch Tester) abgesaugt?
Es gibt da die Möglichkeit ein Ventil zu öffnen um das Öl aus der unteren Wanne abzusaugen. Kenne jetzt die Details nicht so genau.
Da ich das bei mir vielleicht im Sommer selbst erledigen will muss ich mal schauen wie die Vorschrift genau gestaltet ist.
-
aber meiner subjektiven Meinung nach, gehen Leute mit Eigentum von anderen einfach nicht so gut um, wie mit ihrem eigenen
Für 75 Mille sollte man auf jeden einen ziemlich ordentlichen bekommen, der Markt ist ja aktuell eher gut aus Käufersicht.
Wo wir dann natürlich beim Preis angekommen sind.
Damit relativiert sich vieles. Entweder für ein Top Auto ein paar Taler mehr ausgeben oder ein eher schlechtes Auto kaufen und ein paar Taler für Rep. zur Seite legen.