Wenns schnell gehen muss einfach ein Stück Dachlatte absägen und innen in die Aufnahme legen. Ein Stückchen Holz auf den Wagenheber und nichts passiert![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
wie hat sich der Fehler gezeigt? Oder gab es hier eine Rückrufaktion?
Wenn man sehr lange (ab ca 2h BAB) mehr oder weniger geradeaus gefahren ist war die Lenkunterstützung weg. Kein Rückruf, nur eine PUMA
-
Der war aber gemein.

Neeee, nur Spaß. deshalb

Ein Kollege hat so einen "Russen" da musste schon beim ersten TÜV geschweisst werden

Aber apropos Mängel am G21. Bei mir mussten die Schrauben der Lenkung getauscht und das Auto neu vermessen werden.
-
Mein G20 ist softwaretechnisch immer noch der "Lada Niva" unter den 3ern

Dann würde ich an deiner Stelle mal nachsehen ob auch der Rahmen des 3er durchgerostet ist

-
Meine Scheinwerfer werden auch immer gekühlt (oder so) -- hört man dann auch kurz danach das Gebläse anspringen

Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. So ein Gebläse würde doch die Scheinwerfer innen total verschmutzen.
Oder ist der Scheinwerfer innen geschlossen und es werden nur die Sockel gekühlt?
-
Jetzt meine Frage: Lügt der Händler? Seine Aussage: kein Mietfahrzeug.
Meine Überlegung wäre jetzt, dass es einem Außendienstler gehörte, deswegen auch die vielen Kilometer und "volle Hütte".
Hi,
wir haben z.B. einige Autos die man intern "Mieten" kann. Also Autos die Kollegen ohne Dienstwagen zur Verfügung stehen.
Das sind z.B. Flottenfahrzeuge
Mit den vielen km ist die Chance auf viele Kaltstarts eher gering. Und wenn die Autos Betriebstemperatur haben müssen die
Vollgas ab können.
Versuche mal herauszufinden wie der Verbrauch war, wie oft Reifen und Bremsen gemacht wurden. Das kann ein Anhaltspunkt sein. Der Preis wird ja wohl sehr gut sein mit den vielen km.
-
hätte ich eine Bühne zu Hause und mehr Platz, ich würds glatt tun

Ich fahre im Winter (über 0°C) immer in eine Waschbox. Eine der 5 Waschboxen hat eine Düse im Boden zur Unterbodenwäsche. Danach Auto von oben mit entsalzten Wasser spülen und der grobe Dreck ist weg

Ich bin auch am schauen nach einer kleinen Bühne die man im Boden versenken kann. Liegt aber bei 2500€

-
Der 330e ist doch hinten durch den Akku deutlich schwerer wie die anderen, dann hat man wahrscheinlich erst recht einen Hängearsch. Wieso experimentieren wenn es was legales zu kaufen gibt.
Also nur vorne 330i Federn einbauen und hinten sehr Breite Reifen --> Dragster Style

-
Mit meinem E92 war ich in den 7 Jahren vll. 7 Mal in der Werkstatt, aber dann auch nur wegen den Kundendiensten.
Wenn man genauer darüber nachdenkt und sich das - wie ich gerade hier - vor Augen führt, ist es eigentlich nicht tragbar und zumutbar, so oft in der Werkstatt zu stehen mit einem Ü80k teuren Wagen.
Leider kann ich mich anschließen. Mein E90 (den ich noch fahre) hat in 10 Jahren und 200000km weniger Probleme gemacht als der G21 in 6 Monaten

-
Ich habe auch das B&W Profil codiert. Das hat bei mir aber quasi nichts geändert. Werde wohl nochmals bei Freundlichen vorstellig werden, diesmal mit mehr Nachdruck.
Bei mir fällt das nur selten aus.
Normalerweise komm ich auch in Villach vorbei, aber wegen Corona ist alles anders als bisher. Falls dein Problem kommendes Jahr noch besteht und man wieder Reisen kann darfste gerne bei mir reinhören