Beiträge von Kennz weis
-
-
-
Sowas hat mich mit 20 mal interessiert, inzwischen aber nicht mehr. Man muss sicher nicht gut finden, was BMW da treibt, aber wenn es nur darum geht, dass andere Autos mininalst schneller sind, dann ist das Auto offenbar doch nur eine Egoverlängerung. Und wer sowas braucht, sollte dann wohl wirklich was anderes kaufen.
Mit unseren Autos und in der heutigen Zeit wo viele Autos 250km/h fahren ist es nebensächlich ob ein anderes Auto mit + 2km/h vorbeikriecht.
Es geht auch nicht ums Ego.
Aber ich hatte einen Seat Ibiza Bj 2000, der ist sehr deutlich schneller gefahren als 250 km/h. Vor 20 Jahren war das mit einem Kleinwagen noch etwas Besonderes.
Die Gesichter in den anderen Autos die sich bei über 250 km/h von dem Kleinwagen überholen lassen mussten dem vorher mit der Lichthupe gezeigt wurde wer hier der schnellere ist waren hingegen unbezahlbar.
-
Wir haben uns doch gefragt wo sich die ganzen Türken bei nem 3er Treffen versteckt haben oder?
Du weist das nicht?
Einen Parkplatz weiter beim AMG Treffen

-
Für mich ist der Bauteileschutz keine plausible Erklärung, sonst hätten sie die exakt gleichen Probleme bspw. auch beim neuen M3.
KeYa hat es super erklärt. Wenn Toleranzen ausgenutzt werden kann es schon passieren das Grenzwerte überschritten werden.
Da reicht schon ein Sensor der z.B. 50mbar zu wenig Ladedruck ans Steuergerät übermittelt. Die Box gaukelt dann noch weitere falsche Werte vor und gibt eins das Andere.
Ich hatte aktuell Probleme mit einem Drucksensor beim E90 vorm DPF. Da wurden gerade mal 20mbar falsch gemessen. Neuer Sensor verbaut und alles wieder paletti
-
wird er wohl anders aussehen als bei einer 50 Kilo Elfe.
Ich bin tatsächlich eher leicht mit 70kg. Die unter 50kg in/ auf dem Sitz ist meine Tochter

-
Dem Bild nach könntest Du Förster sein

-
Für mich auch. Genau wie das HUD. Wer es einmal hatte, der will nicht mehr darauf verzichten.
Bei mir genau umgedreht, vom HUD werde ich Seekrank und das zappelige Licht mag ich auch nicht.
-
...dann bin ich froh keine genommen zu haben. Die Alcantara/Sensatec sehen nach 30k nämlich fast so aus wie an Tag Eins

Da unsere Autos geistige Geschwister sind habe ich auch Alcantara/Sensatec Sitze

Ein etwas fülligerer Kollege hat einen 320d mit Ledersitzen, die sehen nach geschätzten 30000km schon arg mitgenommen aus
-
Meine Ledersitze im vorherigen F11 sahen nach 180tkm nicht schlechter aus als deine.
Die Sitze in meinem E90 sehen nach mehr als 210000km noch besser aus. Der G21 ist deutlich empfindlicher was die Lederqualität angeht