Beiträge von Kennz weis

#bumbum immer nur Blechschaden, kein einziger Personenschaden, ja und ich hab auch schon die ein oder andere Versicherung zwangsweise wechseln müssen. ;)

Es ist nicht der erste April, du scheinst das ernst zu meinen8|

Ich habe da ein Vorurteil das besagt: XXXX können super tanzen aber nicht Autofahren:)

Ja das kenne ich auch von Kollegen. Hundehaare und Dreck überall. Ich würde mich schämen so zum Kunden oder zu Kollegen zu fahren. Anzug tragen aber total versaute Karre fahren. Erbärmlich...

Kurzes Update: Meine Keramikversiegelung ist inzwischen komplett weg und der Klarlack meines g21 wieder total zerkratzt. Werde die Tage wieder bei BMW anklopfen und es reklamieren. Mal sehen was diesmal geht...

Der Lack zerkratzt auch mit der Versiegelung. Meine Versiegelung ist fast 1 Jahr alt und der Lack perlt noch ab als wäre die Versiegelung gestern aufgebracht. Und das trotz 2 x Waschanlage bei der BMW NL mit ordentlich Mecker von mir:cursing:

Ich habe auch mit dem ausliefernden Händler verhandelt wegen dem zerkratzten Auto und Garantie/ Service ausgehandelt

Ich fahre öfters an Tanks mit der Aufschrift Adblue 100 M3 vorbei. Die Kollegen mit den Dieseln müssen aber trotzdem an der Tanke teuer kaufen:m0037:

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:)

Mopeds

2x Honda MTX 80

Honda 400N

Kawa 600 GPX

Kawa 1100ZZR

3x Honda 600 CBR

Autos ohne zeitliche Abfolge

4x Ford Fiesta 50 - 120PS

6x Opel Kadett von 52 - 200PS

Fiat Uno turbo

Fiat Tempra

Fiat Ritmo 130 TC

Opel Astra

Opel Vectra

BMW E 36 325i

Fiat Bravo

Audi 90 5 Zyl

Porsche 964

BMW 740i

Porsche 968

Seat Ibiza Cupra + 300PS

Audi A4

VW Bus

VW Passat

VW Golf Erdbeerkörbchen

Opel Rekord

2x Opel Ascona

Opel Corsa a Gsi

Opel Corsa b

BMW E90 330

BMW M340

Das 32 Autos die mir eingefallen sind

Mal sehen was die Zeit bringt, evtl. kommt 2022/2023 ein Cayman GT 4.0 dazu. (Perfektes alte Leuteauto:))

Für den Rhein Neckar Raum evtl ein Mini oder sonstiger Kleinwagen ab 200PS

Angenommen das leere Packmittel kostet 4€.

Wäre bei 10Liter ein Preis von 40ct/ Liter 60ct + 40ct = 1€ :saint: