Ja durch die ganzen Steuern hier in Österreich liebäugel ich ja mit so einem i4 würde nur gern nen m60 ham
Ja, dafür gab es am Freitag in Österreich Super Plus für 1.42 €
Shell in MA wollte 1.96 €
Da relativiert sich das ein wenig
Ja durch die ganzen Steuern hier in Österreich liebäugel ich ja mit so einem i4 würde nur gern nen m60 ham
Ja, dafür gab es am Freitag in Österreich Super Plus für 1.42 €
Shell in MA wollte 1.96 €
Da relativiert sich das ein wenig
Es ist Situations abhängig. Als ich Probleme mit Lenkung und Fahrwerk hatte bin ich im Schnee mit den originalen Sommerreifen zur NL gefahren. Das war lt. Serviceberater in dem Fall sinnvoll.
Da ich aber V Winterreifen wollte muss ich im Fall einer Reklamation vorher Reifen wechseln.
Ich bin nicht mehr so ganz jung und komme mit dem Fahrwerk problemlos zurecht.
Nicht das mir hier einer ein AH Thema aufmacht. Was ist alt, ich bin bj 65….
Wo steht was von 330i?
Es geht um den 330e, da wurden B48B und B48A eingebaut, gibt's genug Fotos davon im Netz.
Abgesehen davon sagt BMW für Hybrid/Kaltstart verstärkt, ich wüsste nicht wieso ein 330i, der mehr Leistung abkann als ein 320i, ständige Kaltstarts besser wegstecken sollte.
Irgendwas.
ich hatte gelesen das die Hybrid Motoren andere lager und Ölversorgung haben.
Leider ist mir die Quelle entfallen
Ja, er schleift permanent. Wenns es mal leiser wird, dann maximal beim Bremsen.
Wobei ich ja noch nicht mal weiß, ob es wirklich ein Stein ist..
Dann würde ich mir von einem Pannenhelfer (nicht Abschlepper!) helfen lassen.
Auch wenn es viele böse Worte über den ADAC gibt, ich habe gute Erfahrungen mit dem Club.
Es kommt auf deine Fahrweise und deine Vorlieben an.
Ich bin immer eher straffe Fahrwerke gefahren u d finde das adap Fw im M340 bis auf die Höhe sehr gelungen.
Ein G21 320d Luxury Line war bei normaler Fahrweise angenehm, bei schnellen Wechselkursen war das aber zu viel Rollneigung für meinen Geschmack.
Heckantrieb mit Sportdiff und adap FW ist eine gute Kombi aus meiner Sicht
Wie schnell ist denn zügig? Kann ich noch die 30km in die Werkstatt fahren oder ist das schon zu viel?
Sorry, für die vlt dämliche Frage, aber die Bremse hat leider keine Tastatur und Kommandozeile, somit habe ich keine Ahnung davon
Es gibt keine dummen Fragen.
Schleift der Stein auch wenn du nicht bremst?
Evtl. Wäre dies ein Fall für das Servicemobil. Früher war das kostenlos, wie es heute ist kann ich leider nicht beantworten.
Das mit dem Gewicht kommt schon hin nach meinen Recherchen.
Niemals, das sind Zahlen von vor 30Jahren.
Mehr als 5 kg sind das nicht mehr.
Und jedes Gramm ist sein Geld wert.
Sagt einer der zu geizig war die El Verstellung zu bestellen