Beiträge von Kennz weis

um die kurve zu bekommen...

ich habe heute eine semi gute nachricht bekommen. meine downpipe kommt bis samstag nicht, also termin abgesagt. die wird erst auf bestellung in handarbeit hergestellt. da es nicht so viele m340i gibt, haben die entgegen der angabe im shop (3 bis 5 tage lieferzeit) natürlich keine auf lager. lieferzeit 30. bis 31. kalenderwoche. also dauert es mit meinem bericht leider noch etwas ||

:m0010:

Die Antwort war richtig. Du hast das Fernlicht manuell aktiviert. Richtig wäre gewesen die Fernlichtautomatic zu aktivieren :)

Die Konfig ist nun raus. Mal gespannt ob es so durch geht.
    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/d5p7s8w7

Also Grundsätzlich ist die Idee gut im Forum zu fragen was in einer Konfi verbessert werden kann.

Persönliche Geschmäcker sollten allerdings eher außen vor bleiben. Eine Person findet ein weises Auto schön, die andere Person mag eher schwarz.
    Motorleistung ist ein reines Luxusproblem. Auch wenn ich mich an Motorleistung erfreuen kann muss das für andere nicht zutreffen.
    Wenn man ein wenig zurückdenkt war ein 328i mit 193PS das Spitzenmodell unterhalb der M Modelle.
    Im Ballungsgebiet ist mein 60PS Corsa schon unterfordert.

Eins kann ich aber gar nicht leiden. Wenn Leute mit wenig Leistung einem dann im Weg stehen
    wenn Platz zum Fahren ist.

Viel Glück beim Bestellen deines Autos.

Das hört sich ja gerade so an als ob ich nen 316er Motor drin hätte. Klar ist der 320i kein M340. Kafas? AP ist Active Protection?

Wer öffentlich in einem Forum die Meinung der "anderen" hören will sollte damit rechnen das die "anderen" auch ihre Meinung kund tun

Nachdem ich jetzt 10 Tage im Urlaub neben einer Straße, die eigentlich mit Tempolimit 50 ausgeschrieben war, nachts ständig von irren geweckt wurde die mit Vollgas (>80. teilweise locker 120) befahren wurde... Ich verstehe das Gejammer vieler Bürger nun besser nach Lautstärkegrenzen, vor allem aber sollte das bei Motorrädern durchgezogen werden, PKW waren deutlich leiser und auch nicht so irre schnell.

ich gebe mich einfach mit meiner gedrosselten Klappenauspuffanlage im 330i ab und weiss, dass ich wenigstens die anderen weitgehend in Ruhe schlafen lasse.
    Und fahre natürlich nicht doppelt so schnell durch Orte. Sowieso.

Das mit den Lärmgrenzwerten ist wie mit den angedachten Wochenendfahrverboten für Motorräder. Wegen einzelnen Vollidioten soll kollektiv bestraft werden.