So zur Orientierung. Ich habe ca 1800€ bezahlt für M792 mit Conti Winterreifen.
Habe die Felgen und Reifen getrennt gekauft.
Ausgehend von den Händlerpreisen ist dein Preis ok
So zur Orientierung. Ich habe ca 1800€ bezahlt für M792 mit Conti Winterreifen.
Habe die Felgen und Reifen getrennt gekauft.
Ausgehend von den Händlerpreisen ist dein Preis ok
in den G20 bekommst nicht mal 2 65iger Koffer in den Kofferraum
Einen Koffer musste ich auf die Rücksitzbank legen.
Die 2 Koffer habe ich zuvor in den E46 Coupe rein gekriegt.
Was jedenfalls immer wieder top ist, wenn man die umklappbare Rückbank nimmt
Als Raumwunder würde ich die G2x auch nicht bezeichnen. Meine Räder habe ich im winzigen Corsa b transportiert weil die in den G21 nicht reingepasst haben. ![]()
Rosa nicht. Aber das Blau geht ins Lila, wenn man flach draufschaut. Das gefällt mir mega. Finde auch das Thundernight vom G42 heiß.
Dann hast du alles richtig gemacht. Ich habe aus dem Grund Tansanit gewählt ![]()
Das blau is schon echt ein Traum in der Sonne!
Auf den Bildern super. Real schimmert die Farbe rosa bis lila.
Gratulation... bei mir steht er (der 1er) allerdings seit 3 Wochen nun auf dem Status... genau wie 349 andere Fahrzeuge. Und keiner bekommt Info, warum dem so ist... laut meines Verkäufers.
Die haben 349 Autos uns Regal gestellt. Da der Leasingvertrag des Staplers ausgelaufen ist und der neue Stapler wegen Chip Mangel nicht lieferbar ist werdet ihr wohl warten müssen ![]()
Ich hatte heute auch große Probleme. Diese doofe Nuss wollte mich heute einfach nicht verstehen. 340 aus 2.2020
Wahrscheinlich kann ich wirklich, wie manch Autofahrer erwähnt, nichts außer Bußgelder verteilen.
🤦🏻♂️
Zettelhexe von Beruf?
Bei meinen Bikes fand ich das wiegesagt immer sehr gut.
Mein Lidl Fahrradtacho macht über 200km/h auch immer diese komischen Sprünge![]()
Dieses nervöse ist mit ein Grund warum mir die alten Instrumente mit Zeiger besser gefallen.
möglichst wenigen eingeschalteten elektrischen Verbrauchern. 🤷🏻♂️
Ohne es zu wissen würde ich versuchen alle Verbraucher einzuschalten um dem Lademanagement einen hohen Energieverbrauch mitzuteilen.
Das könnte aus meiner Sicht eher zum Erfolg führen
Was ist, wenn ich nur LED ohne Fernlichtassi habe?
Den Assi kann man nachkaufen, kommt dann OTA. Das ist das kleinste Problem an der Sache