Beiträge von Kennz weis

Wenn das System bei normalem Drucktest normal ist... kann das Wasser eigentlich nur noch durch die Zylinderkopfdichtung "entweichen". Der Motor zieht quasi Wasser.

Leider nicht ganz so einfach. Es gibt schon Möglichkeiten innermotorisch Wasser zu verbrauchen.

Ein Riss im Zylinderkopf, defektes AGR, Turbo. Oder ein Marder war am Werk, defekter Heitungskühler usw.

Dann ist das gerne noch Temperaturabhänging.

Also auf jeden Fall dran bleiben an der Sache. Viel Glück Fabi_03

Stimmt Kfzteil....de liefert jetzt auch für m Sportbremse die Klötze, allerdings 2-4 Wochen Lieferzeit.

Preis ist zwar nur 85 Euro für Textar somit mehr als die hälfte zum original günstiger , aber ich persönlich werde weiterhin original BMW Teile kaufen.

Aber mittlerweile gibt es die Klötze ausserhalb BMW zu kaufen, dass ist schonmal für den einen oder anderen Interessant.

Textar ist einen der OEM Hersteller von BMW. Nicht die billigen nehmen, dann sind die Beläge sehr gut

Was hat das alles mit der Tieferlegung oder dem 330e zu tun? Der Tread wird ja wieder richtig zerschossen 🤦🏻‍♂️

Sorry, du hast recht. Ich hatte bei meiner Antwort auch nicht auf den Titel geschaut.

Kannst aber auch alte Reifen aufziehen wenn der 330e tiefer gelegt ist ;)

Ich verdiene deutlich mehr als ich zum Leben und für die kleinen und großen täglichen Annehmlichkeiten brauche. Ich bin unabhängig und habe außer dem Leasingvertrag keinerlei Verbindlichkeiten. Und jetzt kommt es noch krasser. Ich wohne zur Miete und habe in meinem Leben schätzungsweise mehr Miete bezahlt als ein Haus kostet. Ich will aber kein Haus besitzen. Genauso wie ich ich kein Auto besitzen möchte. Ich möchte auch nicht auf 20 Jahre in voraus planen. Was weiß ich was in drei Jahren ist? Da werde ich nicht auf 20 Jahre planen. Das einzige was ich längerfristig geplant habe ist meine Altersversorgung. Aber weiß ich ob ich sie noch erleben werde? Nachdem was ich in der Vergangenheit erlebt so habe, lebe ich heute, hier und jetzt. Ich fahre stets erster Klasse, sonst tun es nämlich meine Erben. Außerdem hat das letzte Hemd bekannktlich keine Taschen. 😛

Schwarz und weiß liegen manchmal nahe beieinander.

Miete oder Kauf haben finanzielle oder sentimentale Gründe.

Gerade im Alter kann man sein Leben an vielen verschiedenen Orten verbringen wenn man etwas mietet.

Aber ist dies gewünscht wenn eigene Kinder oder Eltern Ortsgebunden sind?

Ich habe aus erster Hand Informationen aus einer Palliativ Klinik. Das macht man sich schon Gedanken ob man hier und jetzt lebt oder auf die Rente hin arbeitet und dann sein Geld ausgibt wenn dies dann noch möglich wäre :/