Beiträge von Kennz weis
-
-
Bei meinem 330i sind nach ca. 15T Km auch 2 Balken in der ÖL-Messung abgesunken. Die Anzeige steht jetzt also auf "halbvoll". Ist das echt normal? Ich hatte vorher einen F30 320d und da ist nie irgendwas abgesunken.
Das kann mit dem Fahrprofil zusammenhängen. Wenn einiges an Kurzstrecken dabei ist, dann war beim 320d einiges an Diesel im Öl
-
-
wenn ich mich nicht irre, ging es hier um den Rabatt bei Barzahlung und nicht um das pro und Kontra zum Leasing.
Diejenigen, die Bar zahlen, sind nun mal in der glücklichen Situation, dass sie es schlicht und einfach können.Dann mische in den Rabatt mal mit Leasing.
Meinen E 90 habe ich 2010 (Liste 60000€) für unter 35000€ gekauft. 4 Wochen alt.
Leasing wären vermutlich um 500€/ Monat gewesen. Nach 11 Jahren 66000€
Restwert ca 8000€ macht mit Leasing doppelten Kaufpreis.
Wer also ein Auto länger fahren will sollte eins kaufen. Alle 2-4 Jahre ein anderes Auto, dann leasen.
-
-
-
Genau da darf ich ihn zum Glück sogar beruflich bewegen ... privat natürlich auch.

Was ist das denn für eine Stadt

Was machst Du? Instructor bei LR? Ich bin so was nur mal vor Jahren auf die IAA auf nem Parkur mitgefahren.
-
Ja mein Erdbeerkörbchen ist auch seit gestern wieder ready2cruise

Zufällig auch beinahe exakt gleicher Km Stand. Wenn man die 1 vorn bei mir weg lässt

-
mich beim Weglaufen vom Auto selbst nach bald einem halben Jahr jedesmal um

Genau aus dem Grund fahre ich ein Auto da mir gefällt und keinen Testsieger nach Punkten.
-
Das mag beim BMW funktionierten, beim Defender im Gelände? Da habe ich doch lieber eine Niet- Schraubverbindung.
Und ich dachte immer so ein Defender gehört in die Großstadt