Beiträge von Kennz weis

Ich bin zwei Tage mit umgeklappter Rückbank und eBike im Kofferraum plus allerlei Gedöns rumgefahren und habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir ist kein Abdruck. Hast Du schwere Ladung transportiert. Vielleicht ist der Abdruck durch viel Druck durch hohes Gewicht entstanden. 🤷‍♂️

Ich hatte die Rückbank schon mehrfach umgekippt. Aber immer nur kurz. Keine Abdrücke vorhanden.

Was mich aber erstaunt ist, dass du dein Motorrad äh sorry ebike :)

In den kleinen Kofferraum bekommst.

Ich habe da schon mit meinem Fahrrad mit 48er Rahmen zu kämpfen. Das geht gerade so ohne das Vorderrad auszubauen

Updates sind natürlich ein Problem aber da kann jeder für sich entscheiden ob er unbedingt immer aktuelle Software braucht.

Ich warte jetzt das Update mit der Problemlösung für die Anfahrschwäche ab , danach werde ich das Tuning wieder einspielen lassen und das war es dann für mich mit Updates.

Auch wenn es nicht direkt vergleichbar ist, bei meinem E90 LCI habe ich alle Updates verweigert. Der funktioniert tadellos bis heute :)

Ich hatte alles drei schon....

HUD ist SENSATIONELL - ich würde lieber die normale Instrumentenanzeige aufgeben anstelle des Armaturenbretts.

Lenkradheizung ist ganz nett - brauch ich aber nicht - ähnliches gilt für die Standheizung!

Es ist sicher individuell was die jeweiligen Menschen als angenehm empfinden.

Ich werde z.B. vom HUD Seekrank und finde die wackeligen Querlenkerlager sind eine Zumutung.

. Werde danach auch Spur & Sturz neu vermessen lassen und den Sturz vorne und hinten in Richtung -1,0 Grad verstellen lassen. Mal sehen, was die serienmäßigen Schwenklager hier hergeben.

Das Einzige, was ich dann fahrwerksseitig noch am Schirm habe, wäre das Eibach Anti-Roll Kit. Aber ich hätte vorher wirklich gerne Erfahrungsberichte.

Ich würde zuerst schauen wie der Sturz hinten aktuell steht. 1 Grad ist eher zu wenig wenn du auch mal ein paar Meter Rennstrecke fährst. Ich würde hinten in deinem Fall in den Bergen eher zu 1,5 bis 1,8 Grad tendieren