Beiträge von Kennz weis
-
-
So, Foto gemacht... tatsächlich wohl eher Benz-like...

DAvon gibts rechts und links einen.
Normal ist es ja Wurst wie der Haken aussieht. Aber durch unseren Weinliebhaber sind wir auf das Thema sensibilisiert und achten explizit darauf

-
Jemand eine Idee, warum ich bei unserem gestern abgeholten 1er über Connected Drive nicht Service inklusive Plus abschließen kann?
Die hinteren Bremsen halten jetzt nur noch 10000km, daher kein "Plus" mehr möglich

-
Wieder einen Golf GTI.
Passt auch ganz gut zum Erdbeerkörbchen

Ein Bekannter hat einen 8er GTI. Bedienung so lala, fahren super und die Probleme wurden seit einem Update viel weniger.
Optisch in schwarz ganz ok. Der wird dir mehr Spaß machen als der G20 weil er deutlich agiler ist.
-
Hoffe nun auf halbwegs pünktliche Lieferung der Nachfolger-Leasing-Karre im Mai,
Was bekommst du denn als nächstes?
-
-
MA = Mitarbeiter..... so würde ich es deuten

Das geht auch.
Mama ist dann Mannheimer Mitarbeiter

-
BMW MA:
Ich dachte du bist aus Berlin? Was machst in MA?
-
Das ist sparsam, auf jedenfalls, mein bestes waren bisher mal 8,9l und das bei Tempomat 120 auf der BAB und sehr freier Bahn

Wenn du den Verbrauch zurücksetzt wirst bei 120 ein 6 vor dem Komma sehen

-
Alles ist besser als die Aussage ja ich war nicht beim BMW Service weil mir das zu teuer war daher ist auch das Scheckheft leer

Dazu, ich habe mir einen 964 angeschaut letzten der im Zentrum stand und der war tatsächlich bis heute Scheckheftgepflegt bei Porsche erst und danach bei Porsche Classic, da habe ich auch nicht schlecht geschaut als ich das gesehen habe, sehr konsquent

Wenn jemand seine Autos selbst wartet ist es für mich ok wenn Rechnungen mit hochwertigen Ersatzteilen vorliegen.
Geht's nur um billig bin ich sofort raus.
Mein erster Blick geht gerne auf die Reifen. Wenn da schon lingdingfen oder so drauf steht gehe ich davon aus das auch bei der Wartung gespart wurde.