Beiträge von Kennz weis

Es ist tatsächlich ganz andes... ich hätte es genauso vermutet aber ich zitiere mal einen Nachrichtenauzug aus Bild.de

Aus Firmenwagensicht kann ich das nicht beurteilen. In den Medien war aber zu lesen das die privaten Haushalte sehr viel mehr Geld auf der hohen Kante haben weil man nicht reisen kann usw.

Evtl. ist ja auch der ein oder andere Privatwagen dabei neu angeschafft worden

Das ist ja nur ein Bsp.

Das Auto habe ich aus einer Insolvenzmasse gekauft. ein 60k Auto bekommst man nicht einfach so nach 4 Wochen für 35k. Daher die Annahme 500€ Leasing.

Niemand wird ein Auto 10 Jahre Leasen. Deshalb habe ich geschrieben: Kurze Haltezeit -> mieten, lange Haltezeit --> kaufen.

Jetzt besser zu verstehen?

Keya und ich haben zur gleichen Zeit nach den gleichen Autos gesucht. Selbst die Alternativen waren die Gleichen.

Daher kann ich die Aussage zu 100% bestätigen.

Keya und ich haben zur gleichen Zeit nach den gleichen Autos gesucht. Selbst die Alternativen waren die Gleichen.

Daher kann ich die Aussage zu 100% bestätigen.

An der Tankanzeige ist mir nichts aufgefallen. Der Verbrauch im Schnitt ist auf 20km um 3 Liter gefallen. Sonst hätte ich das nicht bemerkt