Danke, das wäre super!Aber du hast den G20 - oder? Ist das egal (bezogen auf den G22)?
Dein Post bezog sich aber nicht auf meinen?!
G21 m340. Dein Auto wird mehr Sturz vorne haben
Danke, das wäre super!Aber du hast den G20 - oder? Ist das egal (bezogen auf den G22)?
Dein Post bezog sich aber nicht auf meinen?!
G21 m340. Dein Auto wird mehr Sturz vorne haben
Hallo,
keiner, der etwas davon versteht, eine Meinung zu meinem Post #270?
Wenn ich daran denke mache ich die Tage ein Bild von meinem Protokoll für dich als Vergleich
Gizmo0815, PiWI87, vielen Dank für die Tipps. Ich werde es mal testen.
Noch einen schönen Sonntag.
Warum reklamierst du das nicht beim Händler? Wenn der Fahrer ein Loch in den Sitz gebrannt hätte würdest du doch auch reklamieren
Danke für die Antworten!
500€ ist natürlich schon eine Hausnummer.
Ich denke ich schaue die Tage mal bei der Niederlassung vorbei. Mal sehen was die sagen und im Endeffekt für die Einstellung wollen.
Es gibt eine PUMA bei einer Lenkung (es gibt 3 Hersteller) falls die Lenkung um die Mittelstellung herum Probleme macht. Einfach mal ansprechen.
Dein Vermessungsprotokoll sieht mir irgendwie gepuffert aus von den Werten her.
Alles anzeigenIch fahre meinen 330d gerade ein und möchte bei 2000km und dann je 15000km auch das Öl wechseln.
Vermutlich gibt es hierzu mehr Meinungen als es Öle gibt, aber ich möchte trotzdem mal fragen.
Macht es nennenswerte Unterschiede welches Öl man konkret nimmt?
Mag mein Motor irgendein(e) Produkt / Marke am liebsten?
Und umgekehrt, welche Produkte sollte ich eher meiden?
Suche dir ein 5W-30 das BMW LL04 + MB 229.51 + VW 50400/50700 erfüllt.
Günstig gibt das z.B. von Fxxchs als pro C3
Mit den halbierten Intervallen machst Du alles richtig und bringst die Öle nicht an die Belastungsgrenzen wie bei den Longlife Vorgaben
Wenn wir schon beim Lenkeingriff sind.
Es sollte einen Zwangslenkeingriff in Verbindung mit Heckradar als Pflichtassistent geben. Wenn nicht geblinkt wird und die Differenzgeschwindigkeit zu groß ist blockiert der Lenkeingriff den Wechsel auf den linken Fahrstreifen. Leider Wunschdenken![]()
Alles anzeigen(Achtung Zynismus!)
Bei BMW gibt's wieder ein Fahrerlebnis?
Etwa ein echtes?
So ohne Assistenzkram, mit manuellen Schaltung, tiefem Schwerpunkt und unter 1200kg?
Kauf ich!
Es passt nicht hierher, aber ich hatte die Gelegenheit einen Yaris zu fahren und war auf der Landstrasse/ Odenwald begeistert von der Kiste. Wenn es nur kein 3 Zyl wäre ![]()
Es gibt leider immer mehr Deppen die nicht begreifen das man auch Tod ist wenn andere daran Schuld sind.
Das gibt es auch in der Arbeitswelt. z.B. bei Arbeiten mit gefährlichen Stoffen werden Scheine ausgestellt mit PSA. Da haben sich viele beschwert. Ich habe dann mal die Verantwortlichkeiten anders beschrieben. Also vermerkt das der Ausführende auf eigene Verantwortung arbeitet ohne die erforderliche PSA. (Natürlich rechtlich nicht übertragbar) Ab dem Tag gab es keine Probleme mehr.
Der Parkassi + hindert mich auch gerne in die EInfahrt zu fahren. Ich muss aber auch sagen das mich die Notbremse schon vor Schaden durch einen flachen Blumenkübel bewahrt hat.
Das einfache ACC ist deutlich besser geworden. Das Auto fährt nicht mehr so ruppig wie früher.
Einem Freund von mir ist vor Jahren an einer Ampel in MA die Kupplung abgeraucht.
Das Auto war in einer Kuhle gestanden und beim Versuch den Wagen zu schieben hat es unzählige Male geblitzt.
Ich fahre wenn es möglich ist quer zur Fahrspur wenn ich Einsatzkräften Platz mache.
wenn man den Schlüssel in der Tasche hat und etwas anderes auf den Knopf drückt.
Kann ich so bestätigen. Der Schlüssel in der Tasche hat bei einem Wolkenbruch meine Fenster und das Dach beim E90 geöffnet. Zum Glück habe ich zufällig aus dem Fenster geschaut und das Auto wieder verschlossen. Die Wasserspuren sind kaum zu beseitigen. So was sollte also nach Möglichkeit vermieden werden.