Aber zum ausprobieren kann man es machen!
Bevor ich da Geld ausgeben würde könnte ich mir zuerst einen rechts / links Wechsel zum Testen vorstellen.
Ich denke das ist nicht gewünscht.
Aber zum ausprobieren kann man es machen!
Bevor ich da Geld ausgeben würde könnte ich mir zuerst einen rechts / links Wechsel zum Testen vorstellen.
Ich denke das ist nicht gewünscht.
Hast sicher einen Beleg mit Werten erhalten
Und morgen kommt der Osterhase.
Bei den "Gelben" gibt s auch den einen oder anderen "Experten"
bezüglich Standschäden:
Das wird gerne vergessen. Heutiges Benzin ist Bio Müll. Alles was mit dem Zeug in Kontakt kommt wird früher oder später das Zeitliche segnen. Benzinpumpen, Düsen usw. sind keine Schnäppchen. Die Arbeit mit Tank spülen usw. ist da nicht mit eingerechnet.
Reifen sind da eher Nebensache.
Kommt das nicht auf die größe des Steins an....?
Bist du dir sicher das wir über einen Steinschlag sprechen? Das Teil sieht schon arg ramponiert aus.
Wenn das nicht helfen sollte, werden es wohl originale Beläge und original Scheiben…
Also zuerst hatte das Auto nur ein klacken. Nach dem Wechsel der Beläge zieht das Auto leicht nach rechts.
Es kann also nicht am Fahrwerk liegen.
An Scheiben und Belägen liegt es auch nicht, sonst hätte sich etwas verändert.
Bleibt noch die Frage ob du evtl die Räder von rechts nach links getauscht hast?
Hinten ist unverändert?
Also würde ich auch noch mal entlüften.
Es kann schon mal sein das eine Bremse leicht schief zieht. Aber stark ist schon ungewöhnlich.
Welcher Belag war defekt? Rechts oder links?
Was meinst du?
Das Problem ist, ich kann es nicht erklären. Es gibt einen Zusammenhang mit US Zulassung und Betriebserlaubniss den ich in dem Bericht nicht verstanden hatte ![]()
Was auch immer du tust, flashe auf KEINEN Fall die US Software.
Es kann bei einer Kontrolle wohl nicht nur ein Erlöschen der Betriebserlaubnis bemängelt werden. Auch wenn ich es nicht verstehe gibt es da wegen US und EU irgend ein zusätzliches Problem. Also besser die Anmerkung von Michael im Kopf behalten.
Vielleicht kann es jemand vom Fach erklären?