Ob die Europlus sowas abdeckt weiß ich leider nicht..
+5Jahre, 100000km würde sich meine Erwartung auf Kulanz in Grenzen halten ![]()
Ob die Europlus sowas abdeckt weiß ich leider nicht..
+5Jahre, 100000km würde sich meine Erwartung auf Kulanz in Grenzen halten ![]()
Schlimmer… Er macht noch nen Ausflug nach Ungarn, weils ein EU Reimport ist. 🤪
Kaum gestohlen, schon in Polen
![]()
Wie sieht das denn bei Nutzung als Daily driver mit dem Spritverbrauch aus? Und ich meine den TATSÄCHLICHEN Verbrauch bei einem Mix aus moderater Fahrweise und auch mal artgerechter Haltung
Als Hausnummer kannst den 40i + ~ 2 Liter / 100km nehmen
Ich fahre immer zum Ende des Jahres / Beginn des Winters hin und lasse die Wechseln dank SI+.... dann habe ich vernünftige Wischer über den Winter
Ich muss besonders gute Wischer haben, die werden 6 Jahre alt und sind wie neu.
Heute den halben Tag getestet ![]()
in sonnige Gefilde vorsieht, möchte man die vermutlich mit dem Cabrio zurücklegen. Aus Gründen.
Dann ist die Standheizung unnötig
![]()
und AHK?
Meine Erinnerungen besagten das du extra einen Zweitwagen hast mit AHK ![]()
Konstruktionsfehlers.
Das passiert wenn Controlling anstatt Ingenieure entscheiden was gemacht wird. Und die Ingenieure dann die Konsequenzen tragen müssen ![]()
Da ist ein M3 oder gar 40i „völlig“ das falsche Auto und ein Diesel völlig ausreichend.
Stimmt zu 100%. Mir würde ein 18d völlig reichen, der hat aber 0 Emotion für mich.
Ein 30d wäre für meinen Verwendungszweck ideal gewesen, da ich aber den E90 d 30habe wollte ich etwas anders probieren.
Fairerweise muss man sagen das der 40i sehr gut taugt für BAB.
M3 halte ich dafür wenig geeignet, dafür macht der M3 über Land deutlich mehr Spaß.
Ich hoffe einfach nur, dass das Auto
Du hast ja noch einen äußerst robusten Zweitwagen der vermutlich auch noch den Nachfolger des G21 überlebt ![]()
Die sitzt - in Fahrtrichtung gesehen - rechts vom Standheizgerät! Die wird auch elektrisch vom Standheizgerät angesteuert!
Ok, also nicht in 5 Minuten getauscht wie beim E 90.