So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Grün kann ich mir bei Klamotten und Autos überhaupt nicht vorstellen.
Du hast das wichtigste in grün vergessen. Dieses birgt nämlich die Gefahr keine grünen Verbrenner mehr fahren zu dürfen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Grün kann ich mir bei Klamotten und Autos überhaupt nicht vorstellen.
Du hast das wichtigste in grün vergessen. Dieses birgt nämlich die Gefahr keine grünen Verbrenner mehr fahren zu dürfen
Wird zu kalt sein für den, denke ich auch. Der Reifen ist ja meiner Meinung nach selbst im Sommer erst gut, wenn er richtig auf Temperatur erstmal ist. Daher kaufe ich den auch nicht wieder.
Das sehe ich auch so, Der Reifen will auch im Sommer erst warm gefahren werden.
Ist wie mit Sandalen im Frühjahr, Bleibste stehen werden die Hufe kalt und unbeweglich.
ich habe mir jetzt wieder die GJ eagle f1 asy geholt, hatte letzte Saison noch die 5er und jetzt werden es die 6er.
schon bestellt, ich fand die GJ übrigens besser als die PS4S
jeder findet seine Reifen
Ah der Lothar,
schau an. Ich hatte geschrieben die GY6 sind für deinen Zweck super und meintest du hattest die 6 er schon was mich gewundert hat. Jetzt schreibst du es waren 5er und rückst meinen Glauben wieder zurecht
Für mich die richtige Entscheidung für normale Nutzung
Ich hab das Fahrwerk zu Hause im Karton liegen IT:
Da sollte es sich noch weitere 4 Wochen erholen dürfen
Im Zweifel mit paar Kollegen die 100cm tragen 😅
Was gäbst du jetzt denn dafür, kurz wieder deinen E-Antrieb zu haben...?
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Nix, dann ist das Auto ja noch schwerer zu tragen
Mich wundert, es das der ohne OPF überhaupt eine Abnahme bekommen hat und hier Zulassungsfähig ist..
Kenne es so, das bei den Ammi Fahrzeugen oft Kats und sowas nachgerüstet werden müssen, da sonst keine Vollabnahme und Zulassung hier möglich ist..
An den USA Importen sind selbst Teile die hier eine ABE haben nur mit Eintragung zulässig.
Das ist immer eine Vollabnahme nach Import und jeder Puups der sonst unproblematisch ist muss in die Papiere.
, das es nicht Alltagstauglich ist oder sich der Reifen ungleichmäßig abfährt..
Das musst du umgedreht sehen, die Reifen fahren sich wegen dem erhöhten Sturz gleichmäßig ab.
Ich bin nur am Rande aus der Ölecke.
Es verbleiben immer Reste, deshalb verbietet ZF auch die Variante der Spülung mit Reiniger.
Stelle dir vor du machst Salt mit 50ml gutem Öl an. Vom Spülen ist 1ml Rest Spülmittel in der Schale verblieben, der Salat wir dir nicht schmecken....
So, heute dann jetzt noch ein Bild von der Reifeninnenseite. Denke mal der Bruch/Riß ist recht gut zu sehen.
Sehr interessant, für gewöhnlich sind diese Art Schäden an der Seite zu sehen wo das Profil beginnt. Dann gerne rundum.
Die Ursache scheint in dem Fall nicht der Luftdruck zu sein.
hätt`da mal ne Frage
halten die Gewichte der Felgen auch auf Keramik versiegelte Flächen?
Hintergrund, ich würde die Felgen schon mal vor der Reifenmontage versiegeln wollen.
Die Gewichte halten, keine Sorge