Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, wer Zeit hat sollte noch warten…
Ich erwarte mindestens noch 100Mal ![]()
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, wer Zeit hat sollte noch warten…
Ich erwarte mindestens noch 100Mal ![]()
Macht sich bestimmt gut alleine.... Rückwärtsgang und dann danach hinters Auto laufen und in den Auspuff sehen...
![]()
![]()
![]()
Rechts aussteigen und Feststellbremse. Das geht, war kein Scherz
Also meiner (320D Touring Bj. 2021) hat jetzt 229.000 KM am Buckel und es wurden keine Zwischenintervalle gemacht. Alles so wie sich das Auto das gewünscht hat wurde es in der BMW Vertragswerkstatt erledigt und bis jetzt alles OK.
Vorsicht mit Äpfel und Birnen.....
Bei 50000km jährlich ist das was anderes als bei 10000km in 2km Intervallen.
Habt ihr denn eine Idee wie ich das prüfen kann? Sobald ich stehe, scheint dann nämlich immer die Klappe im rechten Auspuff geschlossen zu sein
Im Rückwärtsgang ist die Klappe auch geöffnet.
Vielleicht auch mal daran denken, das wer sein Auto nur billig sieht auch so damit umgeht. Billo Bremsen sieht man nicht sofort, Lengdingfen Reifen kann man erkennen.
Ein Auto mit genannter Historie sollte DEUTLICH günstiger sein als ein seriöses Fahrzeug.
Sonst: Stehen lassen
H2M wurde erwähnt und die bericht
Ich habe mal mit denen Telefoniert und kann nur sagen das Marketing funktioniert bestens . Reparieren würde ich da nicht........
Bis Samstag gibt's den Deal übrigens für 119 statt 149€
Wer keine Ahnung hat, sollte auch nichts "sagen"
Dem stimme wenn ich diesen xxxxx Spruch lese ![]()
IBtD. Bei Aquaplaning schwimmen doch nur in seltenen Fällen alle vier Räder auf. Meistens eben nur die Vorderräder, von denen ausreichend Wasser verdrängt wird, so dass die Hinterräder noch Kontakt zur Straße haben. Schwimmen tatsächlich alle vier Räder auf, wird das Fahrzeug eh von selbst langsamer, da der Antrieb wegfällt.
Wäre nachvollziehbar. Ich hatte sehr lange kein Aquaplaning mehr. Früher mit Semis konnte man oft nicht mal 70km/h fahren bei Regen.
Zum Probieren habe ich ein wenig die Hosen voll, bin nicht so der Schnellfahrer bei Regen.