Beiträge von Kennz weis

keine Antwort nur dumme Kommentare.

Das ist nicht schön.

Eine gute Werkstatt kann ich leider auch nicht benennen.

Es waren aber immer Partnerwerkstätten auf den Seiten von Bilstein , KW usw. aufgeführt.

Wenn du da vielleicht mal schaust ob etwas in der Nähe von dir zu finden ist.

Wenn du dir eine freie Werkstatt suchst ist es oft besser wenn du anbietest die Teile selbst zu beschaffen.

Anschließend beim Reifendienst vermessen.

Wobei es einige Reifendienste gibt die Tuning anbieten. Dann ist alles in einer Hand.

Viel Glück

So einfach ist es leider nicht.

Alle Hersteller haben Probleme. Alle in verschiedenen Bereichen. Die Anfahrschwäche bei Audi ist auch der Gesetzgebung zu verdanken.

Ein Auto das Spaß macht ist oft schon ein paar Jahre alt und hat eine Custom Abstimmung.

Es ist nicht mehr so wie vor 30Jahren wo ein Nachfolgerfahrzeug automatisch besser war.

Sehr traurig diese Entwicklung.

Für mich bedeutet das wohl das ich keinen Neuwagen mehr kaufen werde :(

Also in einem Erwachsenen Automobil Forum setze ich das mal als selbstverständlich voraus, dass die Inhalte verglichen werden ;)

Das ist natürlich richtig. Für mich kann ich allerdings sagen dass ich mir im Detail schwer tue im Vergleich der Bedingungen usw.

Kulanz ist noch so eine Sache die es online nicht gibt.

In meinem Fall war ich trotzdem durch Firmen Rabatt immer im Bereich der Online Angebote.

Muss dazu sagen das ich 6 Autos versichert habe. Evtl ist das auch noch ein Problem dazu

Es hilft niemanden wenn wir schreiben der 6zyl klingt besser. 2 zyl ankleben :)

Klang ist immer Geschmackssache. Also was ist gewünscht?

Ich persönlich würde eine DP verbauen und Software stufe 1 oder 2.

Dann wird das kraftvoller klingen.