Ate ceramic nicht bei gebrauchten Bremsscheiben verwenden!
Beiträge von Kennz weis
-
-
Vielleicht liegt es an mir, gerade ältere Menschen kaufen eher neue Autos. Aber wenn ich das hier so lese und meine Erfahrungen einbringe habe ich keine Lust mehr auf neue Autos.
Anscheinend werden alle Ingenieure entlassen und Dummkopfe - sorry - Controller eingestellt.
Die werden an ihrer Gier ersticken
-
Naja.... nur dass einige Versicherungen nicht auf diesen Portalen zu finden sind... wie die HUK zum Beispiel

Edit:
Und immer günstiger sind die Portale auch nicht, wenn ich mir die Angebote von meinem Versicherungsmakler ansehe, öfter auch mal das Gegenteil (bei gleichen Leistungen)
Ich denke das mit den Portalen sollte nur eine Anregung sein als Bsp.
Ich nutze die Portale als erste Hausnummer und für alles Mögliche und kaufe dann wo anders

-
Das ist ja in der aktuellen Zeit eher Wunschdenken und Lotto spielen ist einfacher
Du meinst da weiß man vorher schon das man verliert

-
Meiner ist demnächst wegen klappernden Schiebedach in der Werkstatt. Das rasseln ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde das beim Termin dann auch mal ansprechen und hoffentlich können die das dann gleich mit machen. Neben klappernden Schiebedach, poltern der Hinterachse und rasseln des Motors frage ich mich was als nächstes kommt. Mein erster BMW wird dann wohl auch mein letzter sein.
Pech oder Glück gibt's bei jeder Marke.
Hatte man natürlich vorher ein Auto aus günstigerem Segment das gut war und dann mit dem Premium Produkt Probleme ist der Frust größer
-
Wie?
Das Gleiche Thema beim Benziner und Diesel?
Das ist ungewöhnlich. Beim E 90 gab es eine PUMA wegen der überempfindlichen Traktionskontrolle mit ähnlichen Auswirkungen.
Am Motor scheint es ja nicht zu liegen

-
Bei mir ist das innerhalb von rund 2000 km passiert.
So kurzfristig merkt das kein Mensch.
Da kann man nur noch von Glück reden wenn nichts schlimmes passiert

-
Ab wie viel Kilometer treten die Schäden denn auf? Ich fahre meist 3,0 Bar und muss sagen vom Fahrverhalten wöllte ich nicht höher gehen, wenn ich nicht gerade weiß, dass ich 200km/h + fahren sollte. Ist 0,1 unter Eco. Comfort ist mit 2,7 angegeben.
Schau dir die Reifen an. Anhand der Bilder kannst du sehen wie sich die Karkasse verändert bevor der Reifen reißt.
-
Die meisten richtigen Sportwagen (außer vielleicht der Prollmarke Lamborghini) sehen sportlich, stilvoll und elegant aus.
Gerade für uns ältere Herren fand ich Aston Martin immer sehr nett.
-
Wohl eher das Hartplastik vom Hornbach geholt. 😂
Ach da sind die gestohlenen Buchstaben hin