Beiträge von Kennz weis

Da gabs j auch noch eben Manfred Wollgarten bei ACS, der hat sich aber leider in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Er war schon der beste wenn’s um Abstimmungen ging.

Ja, der Kollege hat auch in seiner Freizeit gegen Gebühr Kundenfahrzeuge mit Fahrwerken ausgestattet und auf die Wünsche der Kundschaft abgestimmt.

Bis vor einigen Jahren ist auch noch als Fahrer bei kleinen Veranstaltungen zu sehen gewesen. Einen aktuellen Stand habe ich aber nicht .

Ps.: Ich glaube ich mache mal einen extra Thread auf, ob es wirlich nötig ist, das manche hier neue Leute im Forum so von der Seite ansprechen müssen. Mir ist das nämlich hier auch passiert und ich finde es sehr schade, wenn Leute welche schon länger dabei sind und tausende Beiträge (sinnvoll oder nicht sinnvoll) bereits gepostet haben, sich so verhalten. Da hat nämlich die Menge an Beiträgen und der "Titel" auf einmal gar keinen Wert mehr.

Auf Titel und Anzahl Beiträge gebe ich nichts.

Es ist aber nicht so einfach wenn es bereits ganz viele Beiträge zu einem Thema gibt die nicht gelesen werden und dann ein neues Thema aufgemacht wird.

Wird dann etwas erklärt von wem auch immer und als Antwort kommt "das wusste ich alles" dann wundern sich vielleicht auch einige von uns.

Hier wurde dann z.B. erst später bemerkt das mit Stern nicht die Schneeflocke gemeint ist.

Sinnvoll sind die Beiträge natürlich nicht immer, es ist kein reines Technik Forum und etwas Blödsinn dazwischen gehört dazu.

Wenn man es so wie du gerade höflich formulierst ist die Chance auf eine vernünftige Antwort natürlich besser.

Ich hatte mal Gewinde Federn geschrieben, hatte ich auch gedacht, aber Schnitzer hat nur vorne Federn verbaut, hinten ist Serie!

Fährt dich dennoch sehr gut 👍

Früher war Schnitzer bekannt für gute Fahrwerksabstimmungen. Wenn es das Vorzeigeauto von Schnitzer war werden die hier schon geschaut haben das die Fahrwerkseinstellungen passen.

Ich würde nichts ändern wollen wenn das Auto gut fährt.

Ich habe 2 Wagenheber. Zur Sicherung lege ich Räder unter das Auto mit Holzbalken damit nahezu keine Luft zwischen Auto und den Rädern ist.

Selbst wenn ein Wagenheber abrutscht oder kaputt geht kann nichts passieren