Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Es ist normal nicht nötig wenn der Dichtring metallisch ist.
Trotzdem würde ich nach 3 Jahren neue Teile verwenden
Diejenigen die eine Downpipe verbaut haben , habt ihr die 2 Schellen und den Dichtring erneuert oder die alten benutzt ?
Es ist normal nicht nötig wenn der Dichtring metallisch ist.
Trotzdem würde ich nach 3 Jahren neue Teile verwenden
Eine Stage 0,5 bei dem 20d ist so sinnvoll als wenn Kennz in seinen Corsa 102 Ultimate tankt.
Hahaha, der bekommt tatsächlich 100oktan. Läuft quasi kostenlos durch den Deal. Mit 95er ruckelt die Kiste.
Alte Zicke halt ![]()
Ich meine, dass das entweder mit der Sitzheizung hinten (Kabelbaum) oder mit dem Paket Active Protection (Sicherheit) zusammenhängt, dass man die Sitzerkennung hinten bekommt. Ohne Erkennung zeigt er den Status einfach nur auf dem Display an, mit geht dann auch entsprechend das Gebimmel los.
Eigentlich sollte das aber wie auf dem Bild von Christoph deaktivierbar sein, würde zumindest auch erklären, warum es nicht codierbar ist
Das bimmelt auch ohne das Assistenten Zeug
Also Bad Bergzabern sind laut Google Maps 2,5h fahrt mit dem Auto, ich wohne doch oberhalb von Frankfurt
Ich habe Neustadt/ Weinstrasse gelesen ![]()
Ohne zu schauen sind es glaube ich so ungefähr 80km zum Flughafen aus dem Rhein Neckar Kreis
Ach, wir waren schon bei Nürnberg?
Egal, Bayern ist für mich ganz gut erreichbar, wenn's nicht gerade Passau ist...
Also im Winter bin öfters in der Ecke Passau ![]()
Dito 2,5h fahrt und liegt ganz fernab der Mitte sodass man Gefahr läuft aus Versehen in Frankreich rauszukommen
Also du meinst wohl auch mit dem Fahrrad ![]()
Andere sind nicht besser:
Ich habe gestern einen VW Caddy zur großen Inspektion gebracht (4a): EUR 983,-
Klimawartung und Scheibenwischer hatte ich denen da schon ausgeredet. Bremsen und LuFi waren noch nicht fällig.
Freue mich beim G21 über SI 5/100 für 850
Was ist das denn für ein Stundenlohn?
Ölwechsel und drüber schauen braucht keine Stunde?
Wie sähe es denn in Rheinlad-Pfalz aus, so Raum Weinstraße, Bad Bergzabern, Neustadt. Ist eine schöne Gegend mit reichlich kleinen Sträßchen und Gasthöfen. Gäbe es hierfür allgemeinen Zuspruch?
Von mir aus gerne. Das ist so weit weg für mich das ich mit dem Fahrrad kommen kann ![]()
Meine ersten 3 oder 4 OTA Updates wurden auch immer sofort installiert. Das aktuelle schlummert seit Monaten....das auf die 11/2022.... Batterie wie immer round about 76%....
Hast du mal geschaut ob dein Tel richtig verbunden ist?
Ich musste letztes Mal mein Tel aus dem Auto löschen und neu anmelden
Dazu mit Sicherheit noch auf den Termin erstmal warten.
Sicher nicht, da würde ich auf einen Termin zum warten bestehen. Und zwar sofort.
So ein Ölwechsel ist ja wirklich schnell erledigt. Da immer einiges an Restöl im Motor bleibt müsste man dir eigentlich 2 x Ölwechsel bezahlen.