Wenn der Thomas sich vielleicht noch mal mit dem Thomas trifft komm ich mit dem Kleinen. Dann haben wir 3 blaue mit ohne Dach. ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Dann wirst du leider den Weg zur Werkstatt gehen müssen

Viel Glück
-
Da wo das wastgate Ventil ist? Falls ja das habe ich getestet hat nichts gebracht ich hab auch das gefühlt das Geräusch kommt eher von weiter hinten.
Das meinte ich, ja.
Wenn es Falschluft wäre müsste der schlechter laufen. Dazu unregelmäßig? Entferne doch mal die Abdeckung damit du mehr Platz hast zum Schauen.
-
Ich würde mal versuchen die Regelung vom Turbo mit einer Holzlatte vorsichtig anzudrücken. Schauen ob sich das Geräusch dabei ändert
-
IBtD, ein G2x braucht m. E. überhaupt keine 20-Zoll-Felge. Schon gar nicht ab Werk. Insbesondere keine, die pro Rad gut 4 kg schwerer ist als die ä 898m. Die es aus mir unerfindlichen Gründen nicht ab Werk gibt.
Ok, ich hätte wohl besser schreiben sollen. Es sollte die Option geben ab Werk

-
Hallo Christoph,
ein anderes Auto zu suchen wäre ungleich teurer als 4 Bremsscheiben.
Die andere Sache ist "Rücken". Da ist es sehr individuell was für dich passt.
Es gab in der Vergangenheit bei verschiedenen Herstellern AGR Sitze. Bei Opel waren die toll.
Es geht da aber um die Sitzhöhe wegen ein und aussteigen, Abstände und Winkel zu Pedalen und Lenkrad. Dann noch das Auto selbst mit einer ordentlichen Fahrwerksabstimmung und eher hohen Reifen.
Das alles ist aber nicht auf 30 Minuten Probefahrt machbar. Sitze und die Position kann man statisch testen, Der Rest geht mit Auto mieten oder sehr langer Probefahrt.
Erfahrungsgemäß sind auch ältere Oberklasse Fahrzeuge keine schlechte Wahl wenn es um Fahrkomfort geht.
-
Ende April? 29 ter vielleicht?
-
Und dann das Rad vergessen bei der Einfahrt in die Garage

-
'Unnötig' ist eine subjektive Feststellung.

Der spaßigste war der 135i, das Cooper S-Cabrio (1.305 kg / 3.729 mm) gehört hier nicht rein.

Das ist richtig, ich meinte der 2er wird nicht leichter sein als der 3er,
Warum ich wohl einen F57 gekauft habe

-
Anbei meine Original BMW 728M in 20“ vom 8er Cabrio auf meinem G23 M440.
Genau so müsste das Auto ab Werk erhältlich sein.