Ja, mein bestelltest kommt erst samstag kommende woche und wenn eh die Batterie hinüber ist würde ich morgen gleich eine neue Batterie holen ....
Leider hast du kein Glück. Ich bin erst nächsten Samstag wieder da. Komm ja genau aus der Ecke
Ja, mein bestelltest kommt erst samstag kommende woche und wenn eh die Batterie hinüber ist würde ich morgen gleich eine neue Batterie holen ....
Leider hast du kein Glück. Ich bin erst nächsten Samstag wieder da. Komm ja genau aus der Ecke
Hier kommt nicht zufällig Jemand aus dem Raum Mannheim / Ludwigshafen/ Heidelberg mit einem ctek pro25s ?
Warum? Willst du es leihen?
Dieses Dilemma gibt es bei allen Fahrzeugmarken.
Bei alten Kisten wo nix kosten darf kann mann innen Löcher zur Belüftung bohren
Ich weiß aber auch - wir die 1 bis 2 Autos alle paar Jahre kaufen, sind dem Händler weit voraus was die Preisgestaltung und verhandeln angeht. 😂
Tatsächlich kann es sein das viele Händler ihren Erfahrungsvorsprung mangels Motivation zunichte machen. ![]()
Für alle, die keine Gewährleistung mehr haben, lassen die Rückleuchten sich irgendwie öffnen und dann abdichten? Ich habe mir das noch nie näher angeschaut.
Keine Ahnung, bei alten Scheinwerfern mit Gummikappe auf den Birnen hilft es die Kappe ein paar Tage zu entfernen. Bei trockenem Wetter natürlich.
Ach Andy, das ist doch Quark. Nur weil man mehr Grip an der Vorderachse und eine etwas direktere Lenkung haben will, muss man doch nicht so fahren, dass man ständig mit einem Bein im Knast steht.
Super, kann man nicht besser schreiben. Ich habe am E90 aus gleichem Grund M3 Teile verbaut, und das Auto sieht auch keine Renne.
Umzug ins G60-Forum....
Schade.
Der G60 erinnert mit zu sehr an den E60 von außen ![]()
Laut ETK wird genau diese Pumpe nur in B58 verwendet. Was aber nicht ausschließt, das diese Einsparmaßnahme nicht auch bei anderen Pumpen vorgenommen wurde. Aber gehört hat man bisher nur B58 Schäden.
Da der B48 fast Baugleich ist würde es mich nicht wundern wenn die Pumpe gleich aufgebaut ist, auch wenn die Teilnummer anders ist.
Das ist unerlaubte Verbreitung meines Profilbilds!1!1!1
Jetzt musste ich erst nachdenken, du bist ja "getarnt" auf dem Bild
![]()
Du hast bist August Zeit
und dann? Dacia
![]()