ich welche dabei habe die nicht passen, denn ich müsste sie ja drauf haben..
Nehme doch weiße Reifenfarbe und male Ketten auf die Reifen ![]()
ich welche dabei habe die nicht passen, denn ich müsste sie ja drauf haben..
Nehme doch weiße Reifenfarbe und male Ketten auf die Reifen ![]()
Mit dem Allrad brauchst normal keine Ketten.
Habe seit Jahren falsche Ketten dabei.
Hat noch keiner bemerkt. Ich hatte 2 x Kontrolle in Österreich.
![]()
Wie ist es bei Dir ausgegangen?
Viel Theater, dann kostenlos Garantie und Aufbereiter von mir organisiert auf Kosten BMW.
Der Lack macht mir jetzt auch die größten Sorgen. Ich habe meinem Verkäufer sehr eindringlich mitgeteilt, dass der Lack tipptopp zu sein hat und er sich gerne ein wenig mehr Zeit zur Aufbereitung lassen darf.
Genau das hatte ich auch gemacht. Alles vergeblich ![]()
Sollte ich wieder in die Situation kommen soll der Händler gar nichts machen. Ich nehme viel lieber ein schmutziges Auto als ein vom Aufbereiten zerkratztes Auto entgegen
Was ist, wenn man 3 M-Fahrzeuge hat?
Seit wann bauen die Autos? Ich dachte immer das ist Klebeband ![]()
Was haltet ihr denn von dem Conti Sport Contakt 7 🤔 Steht auch gut auf der Felge & ist gut bewertet worden.
Ich glaube OxidgrauG21 fährt die
Hallo Zusammen,
habe gestern auf Winterreifen gewechselt und festgestellt, dass die Sommerreifen fertig sind. Bisher hatte ich Bridgestone Turanza drauf. Vorne 225/40 R19 93Y und Hinten 255/35 R19 96Y als Runflat. Runflat möchte ich auch weiterhin beibehalten. Fand den Turanza gar nicht so schlecht, in Sachen Spurstabilität, Haftung und Laufleistung. Ich weis, dass der Reifen von euch sehr schlecht bewertet worden ist. Wie ist denn der Goodyear Asymetric hinsichtlich Laufleistung und der Michelin PS4?
Nebenbei habe ich bei Reifendirekt usw. auch den Asymetric 2 gefunden. Obwohl mittlerweile der 6er auf dem Markt ist.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Gruß Thomas
Wenn du den Turanza gut findest kannst z.B. Berofunk anfragen ob er seine ganz neuen verkauft