Beiträge von Kennz weis
-
-
Von mir gibt es gute Neuigkeiten von meinem Mexiko G20 in Brooklyn Grau: Heute beim Händler eingetroffen!

Hoffen wir mal das du mit den Bridgestone Reifen glücklich wirst
-
Mild-Hybrid war und ist überhaupt kein Bestandteil eines Modellnamens, weder vor noch nach LCI. Und nein, die Modelle mit B48-Motor sind durchweg keine MHs.
Fast

2019/2020 waren die M340 keine MH
-
Das ist interessant, da bei den Geschwindigkeiten der Luftwiderstand eine deutlich größere Rolle spielen sollte. Auch wenn dieser natürlich bei breiteren Reifen auch etwas höher ist.
Lag es an der Beschleunigung oder hattest du definitiv die Endgeschwindigkeit erreicht?
je nach Felge wird der Luftwiderstand deutlich schlechter.
Beim E90 ist das z.b. zu bemerken bei Winter 225 und Sommer 255 hinten.
-
Also auf unter 7l/100km hatte ich es bis dato noch nie geschafft. Der Mild-Hybrid scheint hier wirklich gute Arbeit abzuliefern.
Ich habe keinen Mild hybrid und meine Reichweite war 1011km nach tanken.
Keine Ahnung wie der Verbrauch war
-
-
-
-
Dezente Unterschiede 😜
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Du meinst sicher das die Fenster im Erdgeschoss anders angeordnet sind als im 1 Obergeschoss

-
Aktuell jedoch scheint es Vorteilhaft für die Händler zu sein, vorher saßen sie auf die Fahrzeuge nach Rückgabe, nun hat VW das Problem, das Agenturmodll fällt VW nun wohl auf die Füsse. Die Gebrauchtwagen wie der ID3 sind nahezu unverkäuflich und belasten die Bilanz, so wird es auch mit allen anderen Modellen und Herstellern noch kommen
Hoffentlich haben sich die Konzerne damit ein Eigentor geschossen. Die kleinen Händler sollten damit einfach weiter ausgequetscht werden. Nur damit sich die Vorstände weiter die Taschen voll machen