Beiträge von Kennz weis

Ich hänge mich hier noch mal dran und zwar , weil mir das Nachwippen bei jedem Ampelstopp zunehmend auf den Zeiger geht. Nur mit seeeehr viel Feingefühl bekomm ich die Fuhre zum Stehen ohne dass die Holde nebenbei 2x nickt.
    Auch habe ich den Eindruck, dass es mit dem KW V3 mehr geworden ist.
    Fahrtechnisch ist es perfekt eingestellt , daher will ich dort auch nicht gross dran drehen.

Hat schon jemand ne Lösung für das Nicken?

Ich warte auf den M3.

Beim E90 bin ich das losgeworden mit dem Einbau der Lenker ohne die Comfort Lager in den Buchsen.

Das traurige an der Sache ist das man bei so einem neuen Auto schon arbeiten muss als wenn es 5 Jahre alt wäre :(

Der Mercedes hat eine weichere Grundabstimmung. Außerdem ist das Auto schon 8 Jahre alt. Die Dämpfer, Gummis usw. haben da auch noch zusätzlich deutlich nachgelassen.

Ein BMW Serien ist mit Mercedes Sportline Fahrwerk vergleichenbar.

das ist bedauerlicherweise ein Falschaussage, habe via BimmerLink die Abgastemperatur angezeigt da ich nach Tuning diese im Auge behalten wollte.
    Vollgas auf der BAB Temp bei 730Grad , alles ok, vom Gas runter und die Temperatur senkt sich nur bis 680Grad, weiter Tempo gesenkt bis 120km/h trotzdem Temp so hoch, also im Menü kurzer Switch auf DPF und es lief gerade eine Regeneration , hab dann wieder durchbeschleunigt bis VMax und danach wieder reduziert, DPF Regeneration lief die ganze Zeit weiter.

Interessant.

Wie lange dauert die Regeneration so ungefähr?

Ich fahre Sommer wie Winter M792 in 19"

kann mich irren, aber ich fasse die mail als ausrede auf.

bmw wird ja wohl in der lage sein, ein immerwiederkehrendes ereignis wie einen batteriewechsel entsprechend in die rechnung zu integrieren.

was soll der standardumfang sein?
    bei mir stand mal wischwasser aufgefüllt
    obwohl dieser voll war. sind das u. a. die besagten standardumfänge?

Standard ;) ist so so viel ich weis das die überhaupt anfangen was zu tun. Also Auto auf die Bühne usw. Das muss immer bezahlt werden, bei jedem Auftrag. Kann mich aber irren