Normal fällt bei mir kein Müll an im Auto. Wenn ich länger fahren muss nehme ich dazu einen leeren Becher der dann auch in den Müll geht.
In meinem Fall ein Becher vom goldenen M wo Kaffee drin war
Normal fällt bei mir kein Müll an im Auto. Wenn ich länger fahren muss nehme ich dazu einen leeren Becher der dann auch in den Müll geht.
In meinem Fall ein Becher vom goldenen M wo Kaffee drin war
Das ist so, mehr gibt es nicht mehr...
Ich bin mir nicht sicher und kann nicht schauen weil mein Auto gerade 3000km weg steht.
War da nicht noch ein Radschraubenschlüssel mit dabei.?
Ich erwische das Bremspedal beim Positionswechel von Gas auf Bremse meist nur an der rechten Kante und nicht satt genug.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Da ich viele verschiedene Autos fahre habe ich auch viele verschiedene Positionen.
Im BMW und im Corsa B ist es am besten
Die haben bestimmt irgendwo einen G20 mit Ascher stehen.
Da musste aber Jogginghose anziehen damit der Ascher in die Hosentasche passt ![]()
Ich bin eher ein kleinerer Mensch von der Körpergröße und ich hatte noch nie Probleme in irgend einem Sitz.
Bei mir 171cm und 68kg.
Die Sitze waren anfangs höflich gesagt gewöhnungsbedürftig
Die werden mit der Zeit bequemer.
Hier ist Geduld gefragt.
Nach 3 Jahren sind die fast auf E 90 Niveau.
Und die Sitze im E90 sind super
Wenn nicht noch ein Jahr Gewährleistung und anschließend die Chance auf Kulanz wäre, würde ich das boykottieren.
Der nächste Ölwechsel geschieht in EigEigenregie
Der Black Friday ist schon in greifbarer Nähe ![]()
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich von der Hinterachse eine Art leises Dröhnen oder Wummern höre. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Bin mir sicher, das war vorher nicht da. Mit den Reifen kann es auch nicht zusammen hängen,
So etwas kann durchaus von einer fehlerhaften Achseinstellung kommen
Sorry, doppelt
Naja, laut COC stehen bei meinem und wahrscheinlich allen Bimmern die Sommerreifen von 17" bis 20" mit Speedindex Y=300km/h, obwohl W=270km/h durchaus reichen würde. Da stellt sich dann ernsthaft die Frage: darf ich W-Reifen bei V-max 250km/h fahren???
Es gibt Berechnungsgrundlagen zu dem Thema mit Traglast und Geschwindigkeit
Genau kann ich das auch nicht sagen.
Was ich aber weiß, das ist die Tatsache das die Rennleitung beachtet das die Reifen zur Eintragung passen.
Von dem her abgesehen versuche ich für mich immer einen eher hohen Geschwindigkeits Index zu bekommen.
Meine Reifen werden eher älter als 3 Jahre. Da habe ich gerne etwas Luft nach oben