dass ich z.T. auf dem Gas noch stehe und wenn ich die Bremse stärker drücke, das Gaspedal berührt habe.
Du hast vermutlich Schuhgröße 54.
Mit 41 passiert das nicht ![]()
dass ich z.T. auf dem Gas noch stehe und wenn ich die Bremse stärker drücke, das Gaspedal berührt habe.
Du hast vermutlich Schuhgröße 54.
Mit 41 passiert das nicht ![]()
Wäre denn die M-Bremse eine Alternative?
Ich kenne mich mit den "e" nicht aus.
Daher die Frage ob eine normale Verzögerung alleine mit Rekuperation auf Max zu lösen ist?
Wenn das so ist kann man mit der Serienbremse einen deutlich aggressiveren Belag fahren.
Damit hätte die Serienbremse mindestens die Leistung der M Bremse.
Wenn hier noch optisch nachgeholfen werden soll oder die Bremse auch in Hockenheim funktionieren muss, dann muss für die Bremse tiefer in die Tasche gegriffen werden.
Da gibt es dann externe Anbieter wie AP usw.
Selbst der M3 hat im Winter "nur" V bis 240 km/H..
Mit Stern sieht es dort echt sehr mau aus..
Das geht ja auch. Wie oft fährt man 250. Eher selten. Aber 220 kann schnell mal passieren
Kein Thema, aber nebenbei bemerkt hätte ich auch keinen originalen Komplettradsatz mit Sternmarkierung > H gesehen.
Ich meine in 18 Zoll gibt welche
Hallo zusammen,
wie findet man beim LCI heraus, ob das adaptive Fahrwerk verbaut ist? es gibt ja keine "Adaptive" Taste mehr.
Ich würde sagen das ein Kabel angeschlossen ist am Stoßdämpfer
Ö wie 130 auf der Autobahn.
Schon mit 210 würde ich es bei uns in die Zeitung schaffen, von daher irrelevant.
Ich denke da oft nicht dran mit CH und Ö.
Wenn die Reifen mal 5 Jahre alt werden bleibe ich 20% unter Limit.
gibt es auch schon mal den einen oder anderen über 210km/h Sprint oder🤔
Ich wundere mich immer wieder über Menschen die ihre Autos tunen, tief, breit alles muss glänzen.
Um dann im Winter mit rostigen Stahlfelgen und 175er Reifen herum zu fahren.
Die zum Lösen aufzuwendende Kraft ist nicht erwähnenswert.
Der größte Vorteil von manuellen Werkzeugen ist das die immer funktionieren. 1 Mal den Tropfen Öl in die Ratsche und 10 Jahre verwenden.
Bei dem elektronischen Zeig ist immer der Akku leer wenn ich das gerade brauche ![]()