Beiträge von Kennz weis

nach der FWvermessung & 1Klick weicher, kommt er mir etwas härter als vorher vor. Erstmal wieder drauf einstellen😉

Hab die 19“ MB Michelin PA4 mit rundum 2,6bar & 11mm DS drauf.

Du fährt keine RFT und der 330i ist nicht so fettleibig wie der 340.

Ich würde vorne 2,5 und hinten 2.4 Bar probieren

Bridgestone Evo 005. Hatte einen Platten und keine Wahl.

Bei viel Wasser super. Sonst extrem laut und lenkt ein wie Kaugummi.

Nur damit man das nicht falsch versteht . Meine Michelin Winterreifen aus 2016 sind um Klassen besser und lenken auch ein wie es sich gehört.

Ich gehe mal eine kurze Rückmeldung dazu.

Heute habe ich als erster in 2024 auf Sommerreifen gewechselt.

Die Schrott Allwetter sind neu wieder runter von den Felgen und neue Conti PC7 sind montiert.

Als erste Orientierung nach 100km, der PC7 lenkt besser ein als ein PS4. Gripp ist ähnlich. Es war nur 9Grad, das darf man nicht vergessen. Da hat der Bridgestone Sport (nicht der Allwetter) gar nicht funktioniert.

Dies mal für diejenigen wo keine Supersport Reifen aber gute sportliche und laufruhige Reifen suchen.

Ich habe den Wagen gekauft. Die Haltedauer sollte einfach mal länger als die üblichen 3 Leasingjahre sein, von daher ist das jetzt nicht so abwegig das FW später einzubauen.

Ok, also ähnlich wie bei mir. Nach den Lenkungsproblemen habe ich auch Abstand von Veränderungen genommen.

So können wir 2 ja ein G2x SUV Treffen veranstalten :)

Sieht im Sommer bestimmt Lustig aus mit den 20 " Zöllern ;(

Bei deinem Gedankengang darfst Du dann aber auch keine 20 Zoll fahren. Auch die sind nicht serienmäßig.

Ich würde sagen dein Händler ist übersensibel.

Wie lange willst DU das Auto fahren? Wenn du dann 3 Jahre wartest um ein FW einzubauen und das Auto nach 4 Jahren den Besitzer wechselt bringt das nichts mehr

Heute hatte ich durch Zufall das Vergnügen als Beifahrer im i30N. Umgebaut von Federn auf V? 4 vermutlich. Trotz Rennstreckentauglichkaut als Beifahrer vom Empfinden her angenehmer