Hab das Kennzeichen vorne mit Magnethaltern befestigt! Auch perfekt und sehr starker Halt. Bohren/Schrauben nicht nötig.
Das Kennzeichen ist super toll, sogar unsichtbar
Die OP am Näschen finde ich durchaus gelungen
Hab das Kennzeichen vorne mit Magnethaltern befestigt! Auch perfekt und sehr starker Halt. Bohren/Schrauben nicht nötig.
Das Kennzeichen ist super toll, sogar unsichtbar
Die OP am Näschen finde ich durchaus gelungen
Das mit dem Reifendruck ist so eine Sache.
Persönliche Präferenzen sind das eine....
RFT benötigen eher mehr Druck damit die Karkassen nicht am Übergang zur Seitenwand brechen. Besser etwas mehr aufpumpen als der Reifen platzt unvermittelt.
Gewicht und Sturz sowie die Fahrweise sind eben Unterschiedlich.
Die von den Herstellern angegebenen Drücke sind aus Komfortgründen eher an der untersten Grenze was für einen Reifen noch geht.
Für den Track sind halt entsprechende Beläge und eine Belüftung nötig, statt einer größeren Scheibe.
Leider finde ich es nicht so einfach. Man muss versuchen mit guten Komponenten sein Fahrwerk auf den eigenen Fahrstil hin zu optimieren. Die Bremse ist natürlich je nach Rennstrecke unterschiedlich gefordert.
NOS und Hockenheim sind da z.b. total unterschiedlich.
Genau das wollte ich sagen. Aber du hast es besser erklärt.
Wenn ich auf der Bremse stehe und dann die Parkbremse aktiviere und anschließend den Motor ausschalte, ohne auf N zu schalten, kann sich das Auto doch nicht mehr bewegen.
Auf einer schiefen Ebene bewegt sich das Auto. Deshalb aktiviere ich zuerst die Handbremse, löse die Fußbremse und dann P.
Das gilt nur am Hang für mich
Glaub mir, das kann reichen. Nein, ich möchte nicht darüber
gelöscht
Redest du jetzt so von dem geliebten e90 !! 😂
Ne, das war der Opel. Vermutlich hatte jemand das gleiche Auto und den Einkauf ins falsche Auto eingeräumt.
Den Golf lasse ich immer offen weil es viel mehr Schaden gibt wenn jemand da rein will.
Opel ist meistens auf, was willst da machen? Vielleicht unterstellen im Regen
In den Dimensionen 225/40-19 und 255/35-19 mit der Vorgabe *-Markierung und Nicht-RFT gibt es genau drei passende Reifen:
Michelin Pilot Sport 4S
Michelin Pilot Sport 5
Pirelli PZero (PZ4) Luxury (den gibt es bei gleicher Bezeichnung mit und ohne Runflat-Funktion, da muss man aufpassen bei der Bestellung)
Ich meine gelesen zu haben das ein PZero 5 gerade neu vorgestellt wurde.
Sonst als normal Fahrer PS5.
welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen bei den EW, wenn man auch das Gyeon Rim drauf hat
Ganz klar der wo mit Eimer und Schwamm vor den Felge steht
Könnte es sein, dass gleichzeitig ein seitliches Hindernis die Bremsung ausgelöst hat?
Gestern ist direkt rechts vor mir jemand neben den geparkten Autos gelaufen. Da habe ich nach 5 Jahren zum ersten Mal ein Fußgänger Symbol im Display gesehen. 2h später war ich kurz unaufmerksam (Habe kurz nach links geschaut wegen vielen Störchen im Feld) und just in dem Moment hat der vor mir gebremst um in einen Feldweg abzubiegen. Zum Glück war das Auto aufmerksam und hat gleichzeitig gebimmelt und gebremst. Auch das zum ersten Mal in 5 Jahren.
Da hat der Assi auf dem Fahrersitz wohl nix getaugt gestern
Hoffentlich nicht in Fahrtrichtung....
Du hast das schon richtig verstanden.