Vielleicht sollten wir beim Treffen im Loherhof mal einen Informationsstand rund um das Thema machen
Ach mit mobilem Prüfstand ![]()
Vielleicht sollten wir beim Treffen im Loherhof mal einen Informationsstand rund um das Thema machen
Ach mit mobilem Prüfstand ![]()
gelöscht wegen OT
Dann habe ich Tausende Euro ausgegeben obwohl ich eigentlich BMW Premium Select Garantie habe...
Schwierig. An deiner Stelle würde ich mir ein Limit setzen. Oder : Auto austauschen.
Obwohl ich denen erklärt habe dass ich keine Zeit und Geld für Tests verschwenden will die sowieso nicht helfen das Problem zu finden, antworten die mir nur: "Bringen Sie Ihr Fahrzeug vorbei und wir werden es mit der oben genannten Liste überprüfen"
Wenn du aus der Garantie raus bist kannst du ja frei eine Werkstatt wählen.
Willst Du Kulanz, dann habe ich keine Idee wie BMW ohne Test erkennen soll wo der Fehler zu finden ist.
Die Perspektive ist ggf irreführend, denn das „Loch“ ist vielleicht 1 bis 1,5mm groß.
Ach so, das habe ich dann falsch interpretiert. Ich dachte eher an mindestens 5mm.
Dann natürlich "flicken". Ich nehme dazu z.B. Zahnstocher und Geduld ![]()
Ja leck mich doch…
NEIN.
Das sieht aber böse aus. Wie wenn jemand hängen geblieben ist und dann kreisförmig herumgerieben hat.
Schlaf mal drüber.
Du musst die ganze Seite unterhalb lackieren lassen oder vielleicht gibts eine Design Idee.
Mein Mitgefühl hast du ![]()
Find ich für 286ps Allrad auch ganz OK
natürlich sehr gut, aber der i von Portimao zeigt einem schon auf das der 30i mit dem 30d mithalten kann.
Tut mir leid, dass ich ( einmalig ) mit meinem i hier auftauche,
Die Dieselfahrenenden gehen jetzt zum Weinen in den Keller ![]()
Ok. Kann das die Zulassungsstelle irgendwie einsehen ob da eine Rückrufaktion ist?
Genau davon werden hier die wenigsten etwas sagen können. Deshalb der Vorschlag anzurufen.
ich habe kunden die fahren damit tätsachlich nur geschlossen rum.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Leistungssteigerung mal andersrum. ![]()