Beiträge von Kennz weis

Du kannst immer an einer Stelle etwas unter die Verkleidung klemmen. Wenn du dann die knarrende Stelle gefunden hast, an der Stelle etwas Filz unterlegen.

Ich nehme dazu auch mal alte Einlagen von Schuhen wo man kleine Teile abschneiden kann

Danke sehr :love:

10 Monate. Ich habe 90 Tage vorher die Möglichkeit aus dem Leasing zu kommen. Daher habe ich meinen Geburtstag Ende April als Wunsch angegeben. Ich hoffe, das klappt :m0013:

Vorfreude ist die teuerste Freude :)

Du wirst jeden BMW Händler besuchen bei dem du ein blaues Cabrio siehst. Oder Thomas besucht Thomas in Spanien :saint:

Ich hab noch ein Beispiel für einen Assi mit gut und schlecht.

Traktionskontrolle bei Heckantrieb:

Beim Herausfahren aus Kreuzung, Tankstelle usw. muss man auf Traktion stellen um nicht mitten auf der Straße ausgebremst zu werden.

Bei nasser Straße aus den Mautstellen ist es aber genau richtig mit der Leistungsreduzierung um den Antrieb zu entlasten wenn wieder Traktion da ist.

(So schlecht wie der SC7 war da übrigens noch kein Reifen. Da hab ich wohl eine schlechte Charge erwischt)

Wenn jemand die Kontrolle über dein Gas, Bremse und Lenkung übernimmt, reden wir nochmal darüber, wie es sich angefühlt hat, Passagier im eigenen Auto zu sein.

Das verstehe ich schon, aber was soll der Nutzen sein?

Handyzugang kann z.B. zum Einkaufen verwendet werden. Da hat der "Dieb" was davon.

Wenn ich Angst hätte würde ich eben ein altes Auto fahren.