Du kannst es lediglich anschließen und alles andere regelt es automatisch im Modus "Normal".
Was mich vor dem ersten Einsatz gleich mal durcheinander gebracht hat.
Du kannst es lediglich anschließen und alles andere regelt es automatisch im Modus "Normal".
Was mich vor dem ersten Einsatz gleich mal durcheinander gebracht hat.
Ich hab anschließend die ASB abgenommen und die war weiterhin dreckig und verkorkst
Vielleicht auch gut so.
Wenn man den ganzen Kram durch den Motor in den DPF jagst ist das dann die nächste Baustelle.
Und das bringt dann was?
Nix, aber das ändert nichts daran das ich sauer wäre.
Ich habe versucht mit dem Thema in die Kneipe umzuziehen. Ich denke das passt nicht so gut hier ![]()
Immer diese Panikmacherei und neue Batterien empfehlen
Du bist lustig, Der Energielieferant zickt schon einige Zeit rum und mit 7 Jahren ist das so langsam auch nachvollziehbar.
Mein 330i ist von 8/2019 und ich gehe davon aus, dass das noch die erste ist.
In dem Fall würde ich wohl schauen das ich günstig eine Markenbatterie bekomme und nach dem Einbau dann möglichst zeitnahe dem System melde.
Super ärgerlich mit der Folie, aber zum Glück schnell gerichtet.
Ich wäre geplatzt ![]()
Dann kann ich mein Auto auch bei ATU abgeben. Aber nicht in der Glaspalast Apotheke.
Nach einem Hausbrand wäre ich weniger entspannt. Ich hatte einen Wasserschaden und ordentlich Ärger mit einer im Forum oft empfohlenen Versicherung.
Viel Glück
Hallo zusammen…..
Vielleicht helfen dir die Fotos weiter! Ladedrucksensor an der ansaugbrücke abgeschraubt und direkt mit dem endoskop rein. Das Auto hat 95Tkm drauf.
Das hätte ich schlimmer erwartet.
Kumpel M3T alles Serie, Klappe zu, Kontrolle, Polizisten drückt an Lenkrad, tada Klappensteuerung verbaut und stillgelegt fertig. Die VAG Fraktion wird inzwischen auf Software per ODB Dongle ausgelesen….
Ich frage mich ob das erlaubt ist. Man muss die Polizei nicht ins Haus / Wohnung lassen ohne Beschluss.
Ist das beim Auto nicht auch so?
Was ist wenn die Rennleitung etwas kaputt macht? Z.B. unterm Auto gelegen und dann mit der schmutzigen Hose den Sitz versaut.
Da ich so einen Fall noch nie hatte, sehe ich dem mit Zen-buddhistischer Gelassenheit wie entsprechender Spannung(!) entgegen.
Ich hatte tatsächlich schon mehrfach das Vergnügen einer defekten Batterie.
Auto macht keine Zicken, ==> abgestellt. Wenige Minuten später ==> Batterie gestorben ![]()