Ich würde probieren mit Getriebe in D und N wegen unterschiedlicher Last. Außerdem auf schlagende Geräusche achten in dem Bereich, da laufen die Ketten.
Beiträge von Kennz weis
-
-
In so einem Fall würde ich darauf bestehen, dass das Teil auf Kosten des Händlers gewechselt wird.
Einfach mal reklamieren das der Abstandstempomat rumzickt und suchen lassen warum

-
Fahrzeuge werden größtenteils getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut" bewegt und behandelt.
Ausnahmen bestätigen die Regel

Nach mir die Sinnflut finde ich hier durchaus passend, weil viele Autos tatsächlich ohne Sinn und Verstand gefahren werden

-
Heute kamen die Stützlager an.
DIe sind vermutlich original, daher ist das Logo weg.
-
Mein E91 war mit 340tkm komplett trocken.
Ich war auch gerade beim TÜV mit dem E90, wie beim G21 keine Probleme

-
Einzige Möglichkeit, anderes Fahrzeug kaufen ohne OPF

Oder als Soldat zur US Armee. Die dürfen hier
so tröten fahren
-
Selbst im Schwellerbereich ist gleich so eine Verkleidung das man garnicht genau weis wo man sicher zb mit Holz abstützen kann ohne das alles bricht.
Holz oder ähnliches ist auch nicht zum Stützen gedacht. Ich nehme das nur damit das Auto im Falle eines Falles nicht auf dem Mensch liegt.
-
Weiss jemand von euch, welche Ölviskosität das werksmässig in BMW-Fahrzeuge eingefüllte Motoröl hat?
Angeblich könnte es aus Verbrauchsgründen ein 0W-30 Öl sein
LL04 würde mich wundern. Ich gehe mal von LL19FE aus.
-
So ich melde Vollzug, Auto vorne soweit anheben das HA hoch genug
Ich sehe das du hochwertige Füßchen gekauft hast und glücklich bist mit deinem Neuerwerb.
Also alles perfekt

-
Seid ihr alles Zwerge?
Gestatten, Zwerg. Willkommen Herr Riese