Beiträge von Kennz weis

Das werde ich auch nie verstehen. Die entsprechenden Kandidaten handeln zumeist wider besseres Wissen - nennt sich Vorsatz. Ich würde dies knallhart sanktionieren:

1. Entzug der Fahrerlaubnis

2. Geldstrafe jenseits der 1000 Euro

3. Charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ im öffentlichen Strßenverkehr infrage stellen

Wenn dafür Leuten die XXXXXXXX deren Glocken sofort in den Gulli entsorgt würden wäre das haltbar. So ist dein Vorschlag unverhältnismäßig.

Ich mache übrigen keinen unnötigen Krach auf der Strasse und mag die Poser auch nicht.

Am Ende ist es alles Geschmacksache und da wird keiner was ändern.

Hatte heute komischerweise genau wegen dieser Form viel mehr positives Feedback, als der M4 oder Porsche Fahrer die nebenan standen.

Sicherlich war es auch dem Ort (JP) geschuldet aber war schon unangenehm, weil keiner sich für den M4 mit Standard 19/20 interessiert hat

Das Publikum ist natürlich je nach Location unterschiedlich. Ich will gar nichts zur Optik sagen, es ist aber teilweise nicht die schönste Optik wenn man sein Auto nach Performance optimiert.

Auf der Radlastwaage kann passieren das ein Auto optisch rechts / links etwas ungleich aussieht. Vorne zu tief ist gerne Fahrwerkseitig nicht optimal, dafür hat man dann das Problem mit der Luft unterm Auto usw.

Also wie immer muss jeder einen Kompromiss für sich finden

Seien wir doch mal ehrlich;

Der G2x ist schon ein schickes Auto.

Jeder setzt seine Prioritäten, egal in welche Richtung. Das Gejammer kann ich tatsächlich auch nicht mehr lesen. Wenn einem das Fahrzeug nicht mehr zusagt, weil dies oder das fehlt, dann muss es eben ein anderes Fahrzeug sein. Freut euch doch über das was ihr gewählt habt.

Euch einen pollenfreien Sonntag

Was soll ich sagen? Ein Auto kaufen ist immer ein Kompromiss aus vielen Gründen.

Jeder kann das Richtige für seine eigenen Bedürfnisse suchen.

Ich persönlich finde da keinen guten Kompromiss. Deshalb teile ich das eben auf mehrere Fahrzeuge auf.

Aber meckern kann ich zum Schluss nur über mich persönlich wenn ich etwas falsches gekauft habe.

Es geht ja um Leasing hier. Die Menschen sind verschieden und suchen sich die Autos nach verschieden Punkten aus. Mir ist Prestige z.B. völlig egal. Andere fahren dicke Autos um gesehen zu werden. Gerne ein C180 optisch auf C63 gebastelt.

So ergeben sich eben auch Leasing Preise. E Autos sorgen nach den Förderungen dafür das Händler pleite gehen wegen niedrigen Raten.

Da greift man seitens der Politik in die freie Wirtschaft ein.

Wer dann privat über hohe Raten schimpft und es nicht um Interesse an dem Fahrzeug geht kann eine alte Karre fahren und viel Geld sparen damit.

Mein Opel fährt seit 15Jahren zu einer Gesamtsumme die andere in der Klasse für 1 Jahr Leasing zahlen.