Hallo,
Ich habe meinen G21 ja noch nicht so lange. Aber ist es normal, dass die Fenster beim schließen so laut sind,
Nein, sind leise beim G21.
Wobei die bei meinen Corsa b leiser sind....
Der hat aber Fensterkurbeln
Hallo,
Ich habe meinen G21 ja noch nicht so lange. Aber ist es normal, dass die Fenster beim schließen so laut sind,
Nein, sind leise beim G21.
Wobei die bei meinen Corsa b leiser sind....
Der hat aber Fensterkurbeln
Hast du Erfahrungen mit dem Fuchs Öl ? Als Mannheimer und der Heimatverbundenheit überlege ich gerade hier zuzugreifen da im Mai der Service ansteht
Ja, ich habe bereits einige 100Liter davon in Altöl verwandelt. Ist Erstausrüster Qualität.
Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben.
Sooo.... gestern war ich die neuen Reifen "einweihen"
Ich glaube dein Auto ist kaputt.
Das fährt ja seitwärts
Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die
Ich habe schon alles mögliche über die NOS geschoben. Autos die nicht dafür gedacht sind, taumeln, rutschen und wanken können da durchaus Spaß machen. Man hat als Fahrer nur viel zu tun um die Kiste dann auf der Straße zu halten.
Ebenso fand ich es interessant im Regen zu fahren. Da ist vieles anders und glatte Stellen wo sonst Grip ist.
Ich finde die Matten Felgen passen perfekt zu Lothar s Auto.
So ein Blödsinn passiert uns doch allen Mal. Nur nehmen sich die meisten Menschen einfach zu ernst
Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Ich finde super wie du damit umgehst.
Diejenigen wo angeblich keine Fehler machen sind die schlimmsten in Bezug auf Fehler vertuschen.
Die Selbstbaugeschicht muss aber auch FEST sein, sonst ist es nur was fürs Auge😉
Wenn es nur funktional sein soll.
Ich habe Alurohr genommen, die Enden platt geklopft, Löcher reingebohrt und angepasst.
Preis: Keine Ahnung, aber war billig und hat seinen Zweck erfüllt.
Die emotionale Begeisterung genervter Außenstehender dürfte marginal sein. Innen geil, außen still, bestes Konzept überhaupt.
Erkläre das mal den Leuten die im S Klasse AMG mit geschlossenen Fenstern und offenen Klappen durch die Innenstadt posen