Würdet ihr die Mehrkilometer in Kauf nehmen fürs M Paket?
Niemals
Würdet ihr die Mehrkilometer in Kauf nehmen fürs M Paket?
Niemals
Leider kann ich nicht teilnehmen.
Ich hätte sonst einen Windelstand für die Beifahrer angeboten ![]()
Das Gewicht von 2,4 Tonnen finde ich auch problematisch...
2400 kg leer? Das sind über 2800kg beladen. Brauchen die Leute dann einen LKW Führerschein?
Geht der aktuelle PKW Führerschein nicht nur bis 2800kg?
In dem Kontext war es nur so zu verstehen, für mich.
Ist ja nicht schlimm, kann man klarstellen.
Es ist nicht wichtig was A sagt, sondern was B versteht ![]()
Der E46 muss sich in eine Unterkunft begeben (noch unklar) und wird weiter hochgepflegt. Denn wer weiß: Irgendwann habe ich keine Position mehr, die einen Dienstwagen rechtfertigt und ich muss danach wieder was eigenes anschaffen.
Ein wenig fahren oder verkaufen. Sonst steht der sich kaputt.
Hui da biste noch ganz knapp an meinem Jahrgang vorbei
![]()
Es ist ja keine Meinung sondern Tatsache das aktuell fast 50% die Theorieprüfung nicht so ernst nehmen und durchfallen weil aus meiner Sicht das Interesse fehlt.
Meine Tochter ist Jahrgang 2004, da wirst ja ähnlich jung sein ![]()
Die allgemeine Blödheit war damals genauso zugegen, da gäbe es genügend Vergleiche zu deinem Winterreifen Argument.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben das damit bestimmte Jahrgänge gemeint sind. Diese Aussage war tatsächlich mehrfach aus meiner Generation.
Das mit dem Führerschein ist aber auf die Generation 2005 + bezogen.
Bringt das was?
Die Menschen haben das Interesse an Autos verloren. 50% fallen durch die Theorie Prüfung.
Wir waren damals interessiert und super schnell mit einem 90PS Polo.
Heute fahren die mit 200PS und haben keine Ahnung.
Das Material kann noch so gut sein, wenn Leute am Steuer sitzen die doof sind Bringt das nix.
Wie oft habe ich schon gehört das man bei Glätte nicht vorsichtig sein muss weil doch Winterreifen montiert sind ![]()
dass bei der Dachantenne in 5 Jahren wieder das gleiche passiert? Wenn ja, kann man dem irgendwie vorbeugen?
Ich habe die Antennen gerne mit Scheibenkleber eingeklebt. Gab nie wieder Wassereinbruch.
Sitzlehne aufrecht ansonsten normale Position.
Muss mal schauen, ob man das auf dem Bild gut sieht...
Ich habe nur aus Spaß geschrieben weil du schreibst das dein RECHTES Bein gegen die LINKE Sitzwange drückt.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das geht ![]()