Würde ich sogar Privat machen weil ich Wert auf meine (und die der anderen) Sicherheit lege.
Wie ist deine Laufleistung? Bis 5000km stehen die Chancen gut von BMW neue Beläge zu bekommen.
Würde ich sogar Privat machen weil ich Wert auf meine (und die der anderen) Sicherheit lege.
Wie ist deine Laufleistung? Bis 5000km stehen die Chancen gut von BMW neue Beläge zu bekommen.
Ohne mir sicher zu sein meine ich im Forum vor nicht zu langer Zeit den gleichen Fall gelesen zu haben. Da war der Schalter kaputt und nicht einzeln erhältlich oder so ähnlich. Präzise kann ich leider nicht antworten ![]()
Hier keine Kulanz zu geben, ist eine bodenlose Frechheit. Es hängt auch immer davon ab, wie der ServiceMA den Antrag stellt. Aber das Problem müsste ja bei BMW bekannt sein, selbst wenn der Antrag ungünstig gestellt wurde.
Nicht schön, aber auch bei anderen Herstellern nicht besser nach 6 Jahren.
Intelligenter in Bezug auf Kundenbindung wäre vielleicht wenigstens einen kleinen Teil über Kulanz abzurechnen.
mit jener vom E92 vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Gerade im E92 benötigt es z.B. wesentlich mehr Lenkeinschlag, was in der Stadt teilweise stört und der Kraftaufwand ist deutlich höher.
Der Witz hier ist ja das es genau andersrum schreiben würde. Die Lenkung im E90 ist super bei mir.
ein LKW auf der BAB hinen drauf gefahren, beim Abbremsen von 100 auf 30
Ach, dein Auto bremst so schlecht. Da kann nix passieren
![]()
Wenn ich sowas leichtgängiges möchte, kaufe ich mir ein Boot für die Weser.
Es soll nicht leichtgängig sein. Es fehlt am Kontakt zur Fahrbahn. Das kann der E90 bei mir z.b. viel besser. Damit fahre ich auch ohne dauerhaft zu korrigieren mit 130 durch Frankreich
Ich bin ein Mensch und bin nicht Perfekt.
Das bringt die Gattung mit sich.
Die optischen Hinweise fand ich im F40 ganz nett, dort fingen sie aber erst bei 10 drüber an.
Ich konnte mir bisher nicht vorstellen das der alten Italiener so einen Blödsinn hat ![]()
Großschrift nicht geholfen oder wie kommt jetzt der Fehler 🤔
GROSSE SCHRIFT = GROSSER FEHLER
![]()
Und für mich die schlechteste und gefühlloseste Lenkung die ich je gefahren bin
Von Rückstellung zum Nullpunkt will ich garnicht reden
Ich würde dir gerne widersprechen, aber leider ![]()