Interessant ist die Zeile 41 wegen Tachomanipulation
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ich soll jetzt warten bis es wieder kühler wird und zu BMW nach Mannheim fahren. Die sollen Spezialisten für Geräschprobleme haben.
NL MA hat deutlich nachgelassen, ich würde aus HP eher nach Dreieich fahren
-
Huiuiui!
Also meiner hat kein Akustikglas und ist MEGA LEISE! Hatte vorher auch einen E90 und der war definitiv lauter im Innenraum.
Auch wenn man das wegen 200000km Unterschied nicht 100% vergleichen kann --> G21 40i ist viel leiser im Innenraum als der E90 30d.
-
Ich muss mit meiner weiteren Unfall Recherche ihr gegenüber auch jetzt vorsichtig sein
könnte eskalieren von ihrer Seite aus 
Du kannst das ja mal ohne was zu sagen nachstellen....
Da wir aber alle Fehler machen hätte das jedem hier auch passieren können.
Deshalb den Ärger schlucken und nett bleiben.
Meckern macht nur emotional Schaden und das Auto ist trotzdem kaputt. Ist nur ein Stück Blech.
-
Moin
Danke schon mal, bin grad noch unterwegs. Hab noch Foto vom Übeltäter
Darf ich fragen wie das passiert ist? Da bremst doch der Assi normal.
-
mit Öffnen des Steuergerätes meines M340i Steuergeräte aus 2023 und Aus- und Einlöten der zwei Widerstände, Steuergerät verschließen etc,
Ich hatte letzte Woche mit einem Codierer geredet. Er hält nichts von dieser Variante des Unlock wegen der Gefahr etwas zu beschädigen.
-
Ich werde das bei Gelegenheit beim Mini auch machen.
Verdeck mit salzfreiem Wasser reinigen >> trocknen lassen >> Dichtungen abkleben >> billige Folie unter dem Dach durch übers komplette Auto ziehen >> alle Teile ums Verdeck hinten wo keine Folie ist abkleben und den Rest mit Folie abdecken >> Scheibe im Dach abkleben >> mit Rückenwind und angegebenem Abstand das Dach besprühen und trocknen lassen.
Man bedenke das die Imprägnierung nur beschwerlich zu entfernen ist
-
Könnte ich Probleme mit der Garantie bekommen bei BMW wenn ich mit bimmercode deaktiviere?
Garantieren wird dir das hier niemand. Erfahrungsgemäß waren bisher die kleineren Codierungen (ASD, Start Stop,) kein Grund zu Ablehnungen.
Je nach Fzg. ist Start Stop ja mit der Taste deaktivierbar.
-
Das weiß ich aber nicht. Die Aufbereiter deines Autohauses
Das sind leider oft Vollpfosten
-
. Das 6 Jahre alte Verdeck im 2er schaut so immer noch wie neu aus.
Mein Verdeck ist 20 Jahre älter und trotz aller Warnungen wegen entsalztem Wasser und HD Reiniger einwandfrei.