Ich befürchte, das wird Schule machen...
![]()
![]()
Display aus. Fertig
Ich befürchte, das wird Schule machen...
![]()
![]()
Display aus. Fertig
Es wir heute gerne vergessen das es noch Händler vor Ort gibt. Da würde ich mal schauen an deiner Stelle. Es sind durchaus Händler dabei die gerne beim Räderkauf unterstützen.
das ist in der Scheibe🙄
Genau das gefällt mir nicht ![]()
Gibt es eigentlich irgendeinen wirklich funktionierenden Weg die rückwärtige Kamera sinnvoll vor Regel und dreck zu schützen? Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen ist die Kamera sonst quasi konstant unbrauchbar
Leider nein. Ich mache mir die Finger schmutzig wenn ich vor hinten ans Auto laufe und die Linse abwische. ![]()
[…]
Bitte versuchen unterhalb des Fensters zu schreiben ![]()
.ich mache Rückmeldung
Auf dem ersten Bild gefällt mir die Scheibe nicht. Da musst ordentlich saubermachen bevor neue Beläge drauf kommen.
Viel Glück
Das kapiere ich nicht? 🤔
Der Schalter im Getriebe geht gerne kaputt. Dann gehen die Lichter nicht und ich nutze die NSL dafür.
Besser zu verstehen?
schauen wir ertsmal was Brembo entgegen bringt. Neue Beläge können schon einiges bewirken.
nur warum wären die nach gut 5000km auf einmal hart? Ich bin ja schon lange auf 4Rädern unterwegs, aber das ist mal was Neues.
Man kann versuchen die Beläge mit Schmirgel zu reinigen. Sehr heiß fahren kann helfen oder die Beläge ganz zerstören.
Ist aber übel, einen Berg suchen und mit schleifender Bremse runter rollen. Dann ordentlich reintreten und fahrend abkühlen lassen. Dann noch mal ordentlich bremsen.
Das funktioniert nicht immer, aber wenn die Bremse eh raus fliegt kann man es versuchen.
und Besserung bringt 👍🏻
Mein Golf frisst gerne die Schalter vom RFL. Da nutze ich dann die NSL, das hilft.
Leider kann man die ja nicht einfach mal probeweise gegen ein paar semi-legale Birnchen tauschen 🫤
Vielleich kann ein findiger Codierer die NSL mit auf die RFL codieren?