Wir haben es ja noch halbwegs einfach. Das genannte Produkt wird von einigen Leuten aus dem Oil Club Forum genutzt. Es sollte dazu auch Analysen geben.
Bei Motoren mit Zahnriemen im Ölbad (So ein Sch....) wird es erst richtig lustig.
Wir haben es ja noch halbwegs einfach. Das genannte Produkt wird von einigen Leuten aus dem Oil Club Forum genutzt. Es sollte dazu auch Analysen geben.
Bei Motoren mit Zahnriemen im Ölbad (So ein Sch....) wird es erst richtig lustig.
Ich muss alle 4000-5000km einen Liter nachfüllen (fahre aber viel Autobahn und nutze oft die Leistung)
Auf der BAB in Ö? Wie viele Radarwarner sind in deinem Auto versteckt ![]()
Hey,
nein war nicht meiner, der ist in die andere Richtung von Deutschland gegangen, ist aber auch hier im Forum.
Meine optimierten Autos konnte ich früher auch immer gut verkaufen. Habe mich da immer darüber gewundert. Wir suchen ja meistens nach jungfräulich gebliebenen Autos.
Vielleicht sogar besser wenn man es gar nicht weiß.. so manche man sich keine Gedanken..
Ich würde danach schauen. Das lässt neben Verbrauch usw. schon darauf schließen wie mit dem Auto gefahren wurde.
Wäre bei mir ein Grund das gewünschte Fahrzeug nicht zu kaufen
weil ich in Grenzgebiet lebe... wegen Diebstahl! 😅
Nähe Cottbus?
Oh, hast ned innerhalb der 14 Tage gemerkt?
Ne, ich war beschäftigt und habe nicht darauf geachtet ![]()
Aha, hast du gar nichts mehr gebucht? Keine Services?
Nur Navi und RTTI. Habe nicht aufgepasst und statt Booster das Feld RTTI erwischt ![]()
Es kann höchstens sein, dass du kein Connected Drive Booster Paket hast.
Das Video gibt es auch ohne das Paket