Mein Arbeitsweg ist 5-6 Mal pro Woche 50Km ein Weg über die Autobahn; meistens mit 120-250 Kmh.
Kurzstrecke kennt das Auto sogar gut wie gar nicht
50 km ist Kurzstrecke beim Diesel. Auch wenn das niemand hören will.
Mein Arbeitsweg ist 5-6 Mal pro Woche 50Km ein Weg über die Autobahn; meistens mit 120-250 Kmh.
Kurzstrecke kennt das Auto sogar gut wie gar nicht
50 km ist Kurzstrecke beim Diesel. Auch wenn das niemand hören will.
Dach zukleben. Dann verschmutzt es nicht.
Duck und weg….
Auf versiegelten Flächen hält der Dreck schlecht. Daher ran ans polieren
Oder meinst Du generell schlechte Kurveneigenschaften?
Ich fahre GJR auf den Stadtkisten. Beim E90 hab ich Bridgestone GKR montiert und nach 14 Tagen gegen Sommer ausgetauscht. Das passt gar nicht für mich
anderen Ex-F1 Fahrer (Vettel *räusper*) vielleicht mal sehen zu dürfen.
Lastenfahrräder sind nicht zulässig auf der Rennstrecke ![]()
Ich möchte auch die Contis für meinen bestellen, bin aber noch unsicher. Denn der
Wer wie ich zu 99% BAB geradeaus fährt kann das machen. Kommen Kurven dazu ist der GJR ein Spielverderber
Egal welche Marke. Bei den Werksteams naja. Aber die kleinen tun mir leid wenn die dann kurz vor Schluss ausfallen
Bevor ich mit Druckluft eventuelle Verstopfung noch verdichte, würde ich es eher mit
Das darf man nur rückwärts machen
Wie der Verstappen vom driverskill fährt
Als F1 Fahrer sollte man Auto fahren können, aber der Glock hat 2 x 60 übersehen. Unglaublich....
Die Ablaufkanäle bedürfen doch hauptsächlich Aufmerksamkeit, wenn man oft unter Bäumen mit gekippten oder offenem Dach parkt 🤔.
Ja, das ergibt einen braunen "Schmodder" der regelmäßig weg muss. An der Unterseite der Windschutzscheibe sieht man das gut. Das Schmutz / Harz Zeugs ist eher mies zu entfernen.
Schöne Zeit und großen Respekt von mir für alle ehrenamtlich tätigen Helfer