Sehe ich genauso. Jeder Werkstattbesuch ist für mich ein Albtraum. Es passiert fast immer etwas.
Ich erwarte von dir schon das es einen "BonBon " Test geben wird ![]()
Sehe ich genauso. Jeder Werkstattbesuch ist für mich ein Albtraum. Es passiert fast immer etwas.
Ich erwarte von dir schon das es einen "BonBon " Test geben wird ![]()
Ich habe eigentlich angenommen, dass die „Restrate“ des Leasings unter dem marktüblichen Preis für einen gebrauchten G21 mit meiner Ausstattung und Laufleistung und in meinem Fahrzeugzustand liegt.
So weit ich mich erinnern kann hat keiner der Kollegen laut Hurra geschrien als der Ablösepreis genannt wurde.
Hab meine Kühlsystem letzten erst selber befüllt und da kann man nicht soviel verkehrt machen. Außer man zieht halt große Menge Luft mit rein.
Du willst das doch sicher für uns hier ein wenig genauer beschreiben ![]()
Bestenfalls baust Du einfach vorher die originale DP ein, fährst hin und fragst, was das Ganze soll.
Das würde ich z.B. machen.
Ich habe das schon durch und hatte das Glück das es der Tuner geregelt hat mit Umbau usw. Aber das Auto war ca 2 Monate weg.
Geht nicht wenn das Auto gebraucht wird
Was würdet ihr machen hingehen oder nicht hingehen?
Wenn hingehen, dann mit der Bahn anreisen.
Stell dir vor was passiert wenn die dein Auto auf den Prüfstand stellen und das zu laut ist?
Oder die messen Abgase?
BE erloschen und als Fußgänger nach Hause.
Wenn, überhaupt würde ich die DP ausbauen und gegebenenfalls gegen eine zulässige tauschen und EINTRAGEN.
Die Polizei >>> Mein Freund ich helfe dir ![]()
Aber wie bereits erwähnt würde ich zuerst einen Juristen aufsuchen.
Ich bin aktuell mit Friedrich Motorsport im Austausch und möchte erreichen, dass mir sowohl der Kaufpreis als auch die Kosten für den Ein- und Ausbau erstattet werden.
Ich würde mich juristisch beraten lassen. Als Zeuge bist du doch nicht verpflichtet da hin zu fahren.
Da bringtst dich doch nur in Schwierigkeiten
Ehrliche Frage: Fahrt ihr mit (halb leerem) Tank rum
Ich würde allgemein darauf achten das der Sprit im Tank nicht zu alt wird, Wenn das Benzin älter als 6 Monate wird würde ich auch Benzin mit möglichst wenig Ethanol Anteil tanken.
Zu den einzelnen Belägen kann ich nichts sagen, aber dazu raten nicht zu viel auf andere zu hören die dann meist eine andere Fahrweise/ Fahrprofil haben.
An deiner Stelle würde ich zum für dich gewünschten Fahrverhalten vor allem die Scheibe ansehen. Wenn das aktuell alles gut aussieht sind die aktuellen Beläge nicht verkehrt.
Der Preis ist da nicht so wichtig.
Es gab ein Thema im Forum mit Tabelle was sich an Scheiben / Belägen verträgt. Da war auch ein Shop genannt dessen Namen mir entfallen ist. Die sind recht kompetent was dein Thema angeht.
Ich hab mir an der Torschiene der Zulassungsstelle den vorderen Rechten trotz Schrittgeschwindigkeit abgerissen. Wenn das Metallzeug da am Auto gewesen wäre hätte ich wohl ein Loch im Unterboden gehabt.
Schienen sind Feindesland. Wenn ein Bordstein zu hoch war haben mich die Plastikdinger aber schon mehrfach vor Schaden am Schweller bewahrt.
Und für einige Vollpfosxxx beim Reifendienst sind die auch super, da werden gerne Schweller beschädigt.
Nach Anleitung ist das Diff ja eingebaut.
Ich persönlich würde versuchen die Kardanwelle einen Zahn zu versetzen und schauen ob das trocken oder mit speziellem Fett auf die Verzahnung muss.