Beiträge von Kennz weis

Vor allem hat der sicherlich die ganzen Fahrwerksteile nicht umgebaut.. Querlenker, Schwenklager etc. ist beim CS alles anders wie beim normalen M3 und darauf kommt es an, deswegen fährt der besser..

Würde ich eher nur das technische umbauen und die Optik vom M3 behalten weil ist halt kein CS..

Hat mal jemand geschaut ob die M3 Teile an die Vorderachse vom G20 passen?

Das wäre ein deutlicher Fortschritt in Bezug auf Performance ums Eck.

Auf die Gefahr hin das man vorne 155er Reifen fahren muss wegen der Breite :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das rote Auto (M3) habe ich kürzlich in Lampertheim gesehen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Alle genannten Felgen in meinem vorherigen Post sind auf den G22 M440i zugelassen. Somit sollte ja nichts dagegen sprechen, wenn der Bock auf den 797M Felgen zur Abnahme geht und ich im Nachgang dann die anderen montiere, habe ich das so richtig verstanden? ^^

Am besten mit dem Prüfer sprechen. Ich bin schon mit verschiedenen Felgen (rechts andere als links) vorgefahren zum Eintragen.

Wenn die Rennleitung anrückt und sich nicht auskennt erspart so ein Eintrag unnötige Diskussionen

Dann liegt eindeutig etwas im argen. Mein G20 fährt deutlich besser als mein E92 und ich habe ständig den direkten Vergleich.

Das Fahrverhalten ist eigentlich der einzige Grund, weshalb das OEM Fahrwerk noch nicht rausgeflogen ist.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein G21 so viel schlechter fährt.

Klasse, da haben wir ja genau das Gegenteil. Vielleicht weil mein E90 400kg leichter ist und meine Vorderachse vom M3 ist.

Hallo, ich habe mich entschieden meine Auto von BMW abzuholen, obwohl Sie BMW Premium Selection Garantie hat.... Alles geht in Richtung Partikelfilter und die Liste von Teilen und Sachen die geprüft werden mussen ist so groß dass ich einfach Angst habe dass ich am Ende mit zu großen kosten bleibe, weil Partikelfiler ist von Garantie ausgeschlossen. Ich versuche das Auto noch wo anders zu prüfen.

In den sauren Apfel würde ich beißen. Dann hast auch Garantie auf Folgefehler.