Beiträge von Kennz weis

Ich habe eigentlich angenommen, dass die „Restrate“ des Leasings unter dem marktüblichen Preis für einen gebrauchten G21 mit meiner Ausstattung und Laufleistung und in meinem Fahrzeugzustand liegt.

So weit ich mich erinnern kann hat keiner der Kollegen laut Hurra geschrien als der Ablösepreis genannt wurde.

Was würdet ihr machen hingehen oder nicht hingehen?

Wenn hingehen, dann mit der Bahn anreisen.

Stell dir vor was passiert wenn die dein Auto auf den Prüfstand stellen und das zu laut ist?

Oder die messen Abgase?

BE erloschen und als Fußgänger nach Hause.

Wenn, überhaupt würde ich die DP ausbauen und gegebenenfalls gegen eine zulässige tauschen und EINTRAGEN.

Die Polizei >>> Mein Freund ich helfe dir :)

Aber wie bereits erwähnt würde ich zuerst einen Juristen aufsuchen.

Ich bin aktuell mit Friedrich Motorsport im Austausch und möchte erreichen, dass mir sowohl der Kaufpreis als auch die Kosten für den Ein- und Ausbau erstattet werden.

Ich würde mich juristisch beraten lassen. Als Zeuge bist du doch nicht verpflichtet da hin zu fahren.

Da bringtst dich doch nur in Schwierigkeiten

Zu den einzelnen Belägen kann ich nichts sagen, aber dazu raten nicht zu viel auf andere zu hören die dann meist eine andere Fahrweise/ Fahrprofil haben.

An deiner Stelle würde ich zum für dich gewünschten Fahrverhalten vor allem die Scheibe ansehen. Wenn das aktuell alles gut aussieht sind die aktuellen Beläge nicht verkehrt.

Der Preis ist da nicht so wichtig.

Es gab ein Thema im Forum mit Tabelle was sich an Scheiben / Belägen verträgt. Da war auch ein Shop genannt dessen Namen mir entfallen ist. Die sind recht kompetent was dein Thema angeht.

Ich hab mir an der Torschiene der Zulassungsstelle den vorderen Rechten trotz Schrittgeschwindigkeit abgerissen. Wenn das Metallzeug da am Auto gewesen wäre hätte ich wohl ein Loch im Unterboden gehabt.

Schienen sind Feindesland. Wenn ein Bordstein zu hoch war haben mich die Plastikdinger aber schon mehrfach vor Schaden am Schweller bewahrt.

Und für einige Vollpfosxxx beim Reifendienst sind die auch super, da werden gerne Schweller beschädigt.