Bei HVO100 hat man im Vergleich zu B7-Diesel
War denn mein Hinweis #5492 auf das bestehende Thema so unauffällig?
Bei HVO100 hat man im Vergleich zu B7-Diesel
War denn mein Hinweis #5492 auf das bestehende Thema so unauffällig?
Also laut Onlineshop kosten die Dämpfer das gleiche.
Woher kommen eigentlich die doch recht großen Preisunterschiede zwischen den Dämpfern für 3er im Vergleich zu denen für 4er?
Dann werden wir mal Toscha42 fragen müssen woher die Info stammt.
Da an anderer Stelle über HVO und Reinheit geschrieben wurde….
Aus meiner Sicht ist es toll wenn man eine B0 Tankstelle findet. Ich hab leider keine gefunden ![]()
Ich bin am tanken was da ist bzw hauptsächlich Shell wegen dem Deal. HVO ab und zu zum auffüllen.
Da musste ich aber schwankende Qualität feststellen.
Heute war zufällig in Viernheim HVO billiger als normales Diesel in Mannheim. Also HVO rein zum Luxemburger Q8 Diesel.
Flex
Den M3 CS auf dem Hänger am RS6?
Um dann den Anhänger am Rossfeld driften zu lassen
![]()
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer schwarz lackierten Auspuffblende mit 4 Rohroptik , welche auf meinen BMW G20 M340i (Vorfacelift) passt.
Ich würde empfehlen nach Beiträgen von KeYa zu suchen. Der ist lange nicht mehr im Forum aktiv, hatte aber eine 4 Rohr Anlage und viel darüber berichtet.
Ich hatte einmal bei BMW nachgefragt, ob solche Probleme dort analysiert werden. Mir wurde jedoch gesagt, dass das für BMW nur dann von Interesse sei, wenn es sich beispielsweise bei einem neuen Modell um einen Serienfehler handelt. In allen anderen Fällen werde so etwas offenbar nicht weiter untersucht.
Die Autos werden sicher schon bei Vorserie auf Prüfständen und später im Realbetrieb getestet.
Der Kunde ist immer öfter Betatester, aber eine gewisse Basis setze ich voraus.
Woher kommen eigentlich die doch recht großen Preisunterschiede zwischen den Dämpfern für 3er im Vergleich zu denen für 4er?
Ich würde VERMUTEN das die Haube eine andere Form hat oder anders öffnet wegen der Form des Wagens.
Aber als Begründung für einen höheren Pries müssten die schwieriger zu fertigen sein in geringen Stückzahlen.
G21: Sondermodell U-Boot
![]()
Bei den Menschen wo das so ist, die haben einfach zuviel Social Media gefuttert und haben eine Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden.
Aber letztendlich kann man sich auch jeden Text anmarkieren und vorlesen lassen, das funktioniert wunderbar, gerade wenn man gerade nicht so viel Energie für lange Texte hat.
Vorlesen lassen ist für mich ==>> nix verstehen.
Also selbst lesen, oft auch mehrfach um den Inhalt zu verstehen. Aber das ist eben meine Sache.
Es ist erwiesen das viele nur wenige Zeilen lesen. Als Bsp. würde ich die Bedienungsanleitung vom Auto nehmen. Wie viele Leute würden hier keine Fragen stellen wenn Sie das verbotene Buch gelesen hätten....