Aber alles Luxusprobleme.... erst mal freu ich mich gerade wie Bolle, dass das jetzt doch alles so schnell ging.
Also als Geradeausfahrer brauchst kein M3.
Aber alles Luxusprobleme.... erst mal freu ich mich gerade wie Bolle, dass das jetzt doch alles so schnell ging.
Also als Geradeausfahrer brauchst kein M3.
es geht hin und wieder mal auf 9MB/s manchmal auch auf 12MB/s ... aber meistens dümpelt es mit (laut Anzeige) 0,0MB/s 1.1MB/s vor sich hin. Aktuell ist es bei 0.7MB/s
Das hatte ich auch. Lag ein meinem Rechner.
Neuer Rechner --> Problem beseitigt
Hmm... also BMW wartet ab, bis nichts mehr geht, der Kunde sich meldet und dann kommt die große, teure Austauschaktion - oder gar vorher der fatale Motorschaden, wie Fulano schreibt? Na toll.
Welche Werkstätten führen die Ansaugbrücken/Drallklappen Reinigung denn durch?
Oder was kann ich als Laie machen?
Du hast ein neues Auto. Also erst mal keine Sorgen machen. Beim E90 sind viele wo Ansaugbrücke und teils auch DPF schon weit vor 100000km dicht sind.
Mein 30d hat über 250000km runter und noch nichts ist gereinigt.
bei den M werden sie sicher scharf auf die Lenkräder sein..
Die XXXXXX könnt ihr euch denken
Manchmal ist es fast Luxus mit alten Möhren zu fahren.
Da kann man überall parken, wird nicht blöd angemacht und geklaut wird auch nichts. Den alten Corsa stelle ich offen ab und niemand interessiert es. Somit günstig Keyles go.
Mit dem Erdbeerkörbchen muss man aufpassen. Altes Zeug wird dann wieder geklaut
Hab erst gestern einen erlebt und der wechselt alle 7tkm bei BMW … fun fact er besitzt eine Werkstatt und ist auf BMW spezialisiert 😂😂
Der traut sich wohl selbst nicht
aus reiner Fahrsicht finde ich das aber nicht so toll..
Ja und Nein.
Es kommt auf die jeweilige Übersetzung der Lenkung an.
Bei den neuen Autos weniger tragisch, aber mein Erdbeerkörbchen wäre beschissen zu fahren mit nicht rundem Lenkrad.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe folgendes Test der ADAC gefunden: https://www.adac.de/rund-ums-f…nter-sottozero-3-id-4551/
Dabei haben die Sottozero Reifen eine sehr schlechte Bewertung bekommen. Die gleiche Dimension gibt es auch als Reifen mit Sternmarkierung bei BMW.
Sind die Sternmarkierung relevante Anpassungen, so umfangreich, dass die Reifen danach besser sind? Es gibt leider keine Test mit Reifen mit Sternmarkierung.
Ohne die Bewertungen zu kennen ist mein persönlicher Eindruck positiv. Aber das kommt daher das ich Reifen mag die Sommerorientiert sind. Bei hochalpinen Verhältnissen nicht zu empfehlen
Evtl. ja auch beim nächsten Mal die Zündkerzen mit Thommesb
Ich will niemanden etwas unterstellen!
Selbst Nachbarschaftshilfe ist gefährlich geworden. Ein Bekannter hat seiner Verwandtschaft geholfen deren Bad zu renovieren. Mehr als 14Tage hat er kostenlos geholfen.
Gegen Ende ist ihm eine Zange auf den Boden gefallen und eine Fliese wurde beschädigt.
Da wurde dann auch erwartet das er den kompletten Boden neu machen bezahlt.
Es ist echt schlimm geworden.
Hilfe nur noch mit Vertrag und Haftung ausgeschlossen.
Mir gefällt es gar nicht wie sich die Dinge entwickelt haben
Übrigens helfe ich nach wie vor gerne unter Freunden
Nun würde ich aber Ravenol RUP mitbringen, was ich auch so kommuniziert habe.
Keine Chance.
Er bestellt es auch nicht…
Das Schwierige dabei sind die schwarzen Schafe. Es ist immer mehr gefälschtes Öl im Handel. Daher kaufe ich für mich z.B. nur im Herstellershop.
Als Händler würde ich die Rechnung als Kopie ablegen und von dir im Schadensfall die Kosten für eine Ölanalyse fordern.
Es gibt mittlerweile leider zu viele Menschen die alles versuchen einzuklagen. Das führt dazu das die Hilfsbereitschaft auf der Strecke bleibt.
Nur ein Beispiel:
Ich habe vor vielen Jahren ein gebrauchtes Abschleppseil verschenkt aus Hilfsbereitschaft.
Derjenige wollte später den Schaden an seinem Heckdeckel ersetzt haben weil das Seil gerissen ist. (Vermutlich unsachgemäßer Gebrauch)