Selbst wenn man bei Serienautos bleibt, es gibt immer einen größeren Fisch…
Man kann ja Blödsinn machen, auch mal kurz beschleunigen auf der BAB. Aber auf der BAB Rennen fahren mit + 200km/h nebeneinander her würde mir nicht einfallen.
Selbst wenn man bei Serienautos bleibt, es gibt immer einen größeren Fisch…
Man kann ja Blödsinn machen, auch mal kurz beschleunigen auf der BAB. Aber auf der BAB Rennen fahren mit + 200km/h nebeneinander her würde mir nicht einfallen.
Bei anderen Steuergeräten ist es ggf. mit vielen Tricks und Kniffen möglich.
Das kann schief gehen weil die Steuergeräte dann evtl die Kommunikation untereinander verweigern.
Ist vor kurzem einem Kollegen passiert. Da hat Audi über 1000€ genommen um wieder alles auf einen Stand zu bringen
So eine beleuchtete Niere ist ja schick, aber genau das worauf jedes Streifenhörnchen sofort abfährt 😉.
Ich bin mir relativ sicher das unser Streifenhörnchen Thomas diese Niere nicht einbauen wird
Über die Spule an der Lenksäule wird nicht geladen, damit wird lediglich genug Strom für die IDG geliefert und die Batterie bleibt leer.
Vermutlich meint er es ist wie beim E 90. Da wird der Schlüsselakku im Schacht geladen.
Ich bin mindestens doppelt so alt wie Ihr
Mach doch mal bitte ein Bild von deinem Pass aus dem Deutschen Reich
Ich bin Bj 1965
Ich pendele regelmäßig München - Jerez de la Frontera, das geht nicht ohne FR zu passieren.
Über die 2.500 km fahre ich üblicherweise einen Schnitt von 6,7 l/100 km, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 115 km/h; Tempolimits werden eingehalten.
Vielleicht ganz interessant dazu. Ich bin 1500km von der Ecke Mannheim bis nach Castellon de la plana gefahren.
In D gerne über 200km/h durch F 135km/h und E 127km/h
Verbrauch 6,9 l/100km
Meine Erfahrungen bei EBC beziehen sich bisher nur auf die Beläge (Greenstuff), mit denen ich unfassbar zufrieden war. Damals aber mit Spezialscheiben von Sandtler Motorsport.
Die Kombi bin ich auch schon gefahren
Oft besser als einfache Brembo junior kit
denen das Ding gerade stornieren.. die könnten mich mal..
Das würde ich ganz sicher machen. Allein aus Prinzip.
Aber alles Luxusprobleme.... erst mal freu ich mich gerade wie Bolle, dass das jetzt doch alles so schnell ging.
Also als Geradeausfahrer brauchst kein M3.