Das Problem bei Lothar ist doch das seine selbst gebastelten Sachen alle hochwertiger sind als das was käuflich zu erwerben ist.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Wie kommst du drauf?
Das gezeigte Lenkrad ist von einem Veredler aus den USA.
Weil ganz oft findige Nachahmer in Asien wach werden.
Deshalb habe ich auch geschrieben denke und nicht das ist so.
-
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln
Abwarten, ich denke spätestens zum Ende des Jahres wird es etwas in der Art geben
-
Vielleicht ein paar Anmerkungen zu Dingen die aus meiner Sicht zu den meisten Turboschäden führen.
Kurzstrecke in Verbindung mit langen Ölwechsel Intervallen.
Beladene Luftfilter wegen langen Intervallen.
Schlechtes Tuning mit zu viel Ladedruck und hohen Abgastemperaturen.
Nutzerverhalten, wie z.b. sofort nach dem Starten Gas geben oder auch heiss gefahren sofort abstellen.
---------------------------------------
Hier zeigt sich z.B. der Vorteil von den hohen Öl Temperaturen im G2x. Dadurch wird das Öl auch bei langsamer Fahrt von den Leichtsiedern weitgehend befreit.
-
Ja einfach nur wann ich die taste am besten drücke in der app
Bevor ich iwas unbewusst kaputtmache oder was weis ich
Jeder der schraubt macht auch mal was kaputt.
Diejenigen wo sagen sie sind die perfekten Schrauber, sind oft die größten Gurken
-
Unbedingt VORHER in den Servicemodus.
Oh je.
Grundsätzlich Immer im zusammen gebauten Zustand auf Service stellen.
Sollte es passieren das ein Kolben raus fällt Immer sehr gründlich sauber machen und bei älteren Fahrzeugen die Dichtungen ersetzen.
-
Gab es überhaupt mal die Handbremse an der VA ?! Spontan kenne ich kein Wagen
Ich glaube bei Citroen gab es das
-
-
Sieht aus als wäre der nicht richtig dicht - da gibt es teilweise Haarrisse die so etwas auslösen - schau am besten mal nach, wenn es erneut kommt würde ich das reklamieren
Ich bin auch nicht ganz dicht.
Heute geschwitzt wie ......
Kann man aber nicht reklamieren, nach fast 59 Jahren ist die Garantie abgelaufen
-
Da die Versicherungen nicht auf dem Baum schlafen und Geld ungerne auszahlen, haben die dazu bestimmt eine Idee.
Oder 2 oder 3
Wenn ich das so lese vielleicht auch zurecht