Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war.
Interessant wäre das Vermessungsprotokoll dazu ![]()
Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war.
Interessant wäre das Vermessungsprotokoll dazu ![]()
Auch saubere Mikrosfasertücher auf sauberem Lack angewendet verursachen Kratzer und mit der Zeit werden es ausreichend viele, dass man sie auch wahrnehmen kann.
Das glaube ich dir. Ich meine aber eine andere Art von feinen Kratzern. So was entsteht wenn jemand am Auto hängen bleibt beim Entlanglaufen.
Am Reiterhof Dagoberts
Wo ist der Geldspeicher?
Wenn man etwas verkauft oder sonstiges zusagt , dann sollte man das auch halten. Da bin ich bei dir.
Oder: Was ich von anderen erwarte muss ich auch selbst einhalten.
bin kein geduldiger Mensch (von mir will auch jeder alles sofort und am Besten gestern).
Dann behandle die anderen so wie du selbst behandelt werden willst.
Wenn du jetzt Theater machst bist auch nicht besser als die wo dir Termindruck machen.
Also der Alpina hat normale AG Schwenklager aber eine Besonderheit, der Sturz beim AG Modell wird über die Schwenklager eingestellt, dadurch gibt es 2 oder 3 verschiedene Schwenklager mit unterschiedlichem Sturz, der Alpina hat die Variante für mehr Sturz verbaut, dazu hat der Alpina ja soweit mir bekannt ist Federn von Eibach sowie ja ein anderes Dämpfersetup und natürlich deutlich breitere Reifen an der VA und eine ordentliche Domstrebe das macht schon viel aus ohne das es unentspannt wird👍🏻
Das stimmt. Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich es längst umgebaut 
Kommt drauf an: MB 18 oder 19“ ?
Ich fahre meine ganzjährig mit 2,6-2,7bar (Wi wie So 19“ MB)
Es kommt doch auch drauf an, wie du dein Fahrzeug bewegst 🤔
Ja, das sind aber keine RFT
Besser wirst du es wohl nicht machen können.
Trotzdem gibt es feine Kratzer wo die auch immer herkommen.
Da kann man noch so aufpassen und in der letzten Ecke parken. Irgend ein Idiot parkt auf dem leeren Parkplatz genau daneben und zieht einem mir der Kleidung Kratzer ins Auto.
Ich werde das nie verstehen ![]()
Man könnte schauen ob der Alpina andere Teile verbaut hat die sich Fahrdynamisch auswirken. Der geht nämlich deutlich besser ums Eck als ein normaler G20 meiner Meinung nach
Die Schwenklager sind besser, bzw haben mehr Sturz
Ich hab nur das Radom neu gekauft und die ceriumfarbenen Punkte schwarz foliert.
Stimmt, sorry.