Beiträge von Kennz weis

Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm . :m0004:

Wenn ich daran denke, gerne, Bin nicht am gleichen Ort wie der G21.

Ich kann es dir aber beschreiben. Wenn du das Rollo öffnest, dann die Klappe im Boden ganz öffnen. Jetzt das Rollo etwa 10 cm herausziehen, Klappe ganz an die Rückbank drücken und oben mit dem Rollo festhalten. Klappt ganz gut, ist mir noch nicht auf den Kopf gefallen.

Allerdings ist die Alarmanlage immer eingeschaltet und ich weiß nicht, wie viel sie verbraucht.

Kann nicht viel sein. Mein Auto steht oft mehrere Wochen rum und macht keine Probleme.

Und mein Fahrprofil ist, Auto steht rum oder rollt über die BAB nahezu ohne bremsen. Da lädt die Batterie auch nicht gut. Die Batterie wird also sicher auch geladen ohne das man es sieht. Sonst wäre meine Batterie immer leer.

Verstehe ich das richtig, dass bei den von euch benutzten Boxen Bürsten an den Lanzen montiert sind? Ich frage deswegen, weil ich es von hier (Jerez) nur so kenne, dass die Lanzen, es gibt pro Box zwei, eine für verschieden aufbereitete Arten von Wasser, eine für Schaum, über keinerlei Bürsten verfügen. In DE war ich noch nie in einer Waschbox, daher kenne ich die dort übliche Ausstattung nicht.

Ciao

Toscha

Ja, wie ein Besen wo zwischen den Bürsten Flüssigkeit heraus kommt.

Batteriedeffekts in einem Moment liegen zu bleiben, wo man es überhaupt nicht gebrauchen kann (ist ja meistens so).

Aber jeder tickt halt anders und das ist ja auch gut so.

Ja natürlich, aber meistens kündigt sich so ein Defekt an. Dann muss man eben 1 Jahr früher eine Batterie kaufen.

Da macht es vor allem einen Unterschied ob man nur 1 Auto hat auf das man angewiesen ist oder eben zur Not den Zweitwagen der Frau nehmen kann.

Und wer mit einer müden Batterie in Urlaub fährt ist dann eben selbst schuld wenn nichts mehr geht.

(Letzte Woche erlebt)