Beiträge von Kennz weis

Batteriedeffekts in einem Moment liegen zu bleiben, wo man es überhaupt nicht gebrauchen kann (ist ja meistens so).

Aber jeder tickt halt anders und das ist ja auch gut so.

Ja natürlich, aber meistens kündigt sich so ein Defekt an. Dann muss man eben 1 Jahr früher eine Batterie kaufen.

Da macht es vor allem einen Unterschied ob man nur 1 Auto hat auf das man angewiesen ist oder eben zur Not den Zweitwagen der Frau nehmen kann.

Und wer mit einer müden Batterie in Urlaub fährt ist dann eben selbst schuld wenn nichts mehr geht.

(Letzte Woche erlebt)

Auch wenn ihr das gerade ins lächerliche zieht, aber es macht tatsächlich einen Unterschied, wo das Tier herkommt.

Natürlich ist es so.

Es war ja nur gemeint das BMW keine Kühe hat.

Ich dachte mein Beitrag wäre eindeutig als Spaß zu erkennen.

Leder ist ein Naturprodukt. Wer es einheitlich haben möchte muss Kunstleder verwenden

Es gibt z.B. bei einer englischen Nobelmarke extra Leute die sich die Kühe lebend anschauen um das Leder auszuwählen. Für Geld wird viel möglich gemacht....

Vielleicht passt es nicht so ganz zum Thema.....

Wenn ein Auto 50000€ kostet und nach 10 Jahren wertlos ist haben wir jeden Monat 400€ bezahlt.

Lohnt es sich denn wirklich wegen 4€ im Monat für eine Batterie sich Gedanken und Arbeit zu machen.

Zumal das Ladegerät ja auch gekauft werden muss.

(Bitte die Zahlen nicht auf die Goldwaage legen, die sind nur Symbolisch)

Habe das Brush Cover jetzt mal getestet. Auto wurde top sauber und keine Kratzer sichtbar. Selbst hartnäckiger Baumharz wurde entfernt.

Einziger Minuspunkt: Die Bürste wird ziemlich schwer mit dem Cover und dem Wasser. Könnte für manche vll zum Problem werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin auch nicht begeistert von den Bürsten der Waschparks.

Aber den Überzug finde ich noch schlimmer. Da können sich viel leichter Partikel festsetzen die man dann über den Lack zieht.

Wenn es mal wirklich nicht anders geht und ich so eine Kratzbürste verwende, dann lege ich die zuerst auf den Boden und reinige die Bürste mit Hochdruckwäsche.

Je nach Anlage kommt mehr oder weniger Waschflüssigkeit aus den Bürsten.

Komisch das hier die billigste Anlage hier die bessere ist was die Menge der Waschflüssigkeit angeht.

Zeit lassen, und nicht die Bürste hin und her Kreuz und quer ziehen. Immer nur in eine Richtung. Das dauert länger, aber die Chance sich keine Kratzer einzufangen ist viel größer.

Klar ist das dann schnell mal 20€ für Münzen weg sind.

Wieviel mm sollten denn Beläge so haben hinten das er zufrieden ist und keine Meldung gibt?

Obwohl ich sehr sehr stark bezweifle das die es sind da diese erst max. 5k drauf habhaben.

Die Belagstärke wird nicht gemessen. Die Meldung kommt vom Sensor wenn der angeschliffen ist.