Mein Rat wäre dies reichlich zu überlegen und zu probieren nach Möglichkeit.
Du bist sehr sensibel auf dem Gebiet.
Vielleicht liest du deine Beiträge nochmal wo es ums Leveling ging.
Also Ruhe bewahren und wohl überlegt handeln.
Mein Rat wäre dies reichlich zu überlegen und zu probieren nach Möglichkeit.
Du bist sehr sensibel auf dem Gebiet.
Vielleicht liest du deine Beiträge nochmal wo es ums Leveling ging.
Also Ruhe bewahren und wohl überlegt handeln.
fährst dann aber auch den Spurrillen mehr nach, ich meine dns hat doch auf komplett 255iger gewechselt
Fährt dein Auto wegen den 11mm Scheiben mehr Spurrillen nach?
Es gibt die 374mm Scheibe auch beim G21, aber nicht ab Werk, sondern als M Performance Bremse nachgerüstet,
Wenn ich öfters BAB schnell oder Pässe fahren würde hätte ich die sofort verbaut. Die 348er Bremse ist nicht so toll
da ich nun auch nicht so der Kurvenräuber bin, soll sich alles in normalen Dimensionen abspielen
Das hat nichts mit schnell zu tun. Das Auto ist angenehmer zu fahren im Alltag.
Wie wenn du jetzt einen 330i mit 330d fährst wirst feststellen das der i wegen weniger Gewicht angenehmer fährt.
andere Felgenbreite und ET, 8,5" +9,5"
Wenn du schon wechseln willst kannst du dir auch Gedanken über 4 gleiche Räder machen. Rundum 245 z.b macht das Auto agiler und lenkt besser ein als die Fahrrad Reifen vorne
Shell hatte bei 6000 rpm bereits eine Knock-Adaption von -4,2 Grad, während es bei OMV nur -0,5 Grad waren. Im Endeffekt konnte ich mit Shell also 3,5 bis 4 Grad weniger Zündung fahren als mit OMV.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Außerdem haben sich die Kraftstoffe evtl. auch verändert die letzten Jahre.
Ohne es erklären zu können war 102 von den blauen im VAG 1,8 T deutlich besser von der Zündwinkelrücknahme her (mehrfach live Gemessen). Der Tiger im Tank war damals auch ok.
Bei Saugmotoren war die Muscheltanke besser --> 95er nimmt allerdings Serie schon Zuendwinkel zurück.
Sonax. Aber was sagt uns das jetzt ?
Wenig, es gibt einige angebliche Hersteller die Zukaufen oder auch nur abfüllen. Bei Öl z,B. Lxxxx Moly
Vielleicht hat BMW tatsächlich eine eigene Spec dazu.
Das ist eine Nummer auf dem Sonax-Kanister.
KAUTEX TEXTRON stellt den Kanister her.
Den Inhalt ?
Die Flüssigkeitshersteller fertigen doch die Kanister nicht selbst 🤦♂️
Der Hersteller auf dem Label wäre interessant 🙄
Richtig und Richtig. Nur kenne ich die Quelle der Zulassungsnummer der Hersteller nicht
Das ist eine Nummer auf dem Sonax-Kanister.
Das ist eine Charge der Produktion. Eine BAM Nummer die erhaben im Kunststoff ist wäre der Hersteller