Beiträge von Kennz weis
-
-
Das ist krass. Für meinen gut ausgestatten 325i mit 150k,bj 2005, gepflegt, optisch keine Mängel (Wandler und Achs Probleme wussten sie nichts von) wollte mir bmw vor 9 Monaten 1.000€ für die Anzahlung geben, wenn ich mir einen G20 bei denen hole) aber ohne gucken. 1.000€ für Export ohne gucken
Ne, bei mir wurde das Auto angeschaut
-
ja also ich habe den Verkäufer angerufen und gefragt wie die Abläufe bezüglich der Zahlung sind und wie lange ich die Vorfreude noch genießen muss und mir wurde dann 3 Tage später per Mail eine Zahlungsaufforderung geschickt die ich beglichen habe. Laut Verkäufer soll wohl diese Woche das Fahrzeug beim Händler ankommen aber mann wollte mir das nicht zu 100% bestätigen….
Vielleicht bin ich zu ängstlich, aber so weit im voraus bezahlen gefällt mir nicht.
Was ist wenn der Händler insolvent wird?
-
Hängt natürlich auch bissel mit deiner Ausstattung zusammen und deiner Historie. Aber 9k für 250k km und 14 Jahre altes Auto wird eher schwer als Realistisch es sei den du fährst nen 335i
Ist ein recht gut ausgestatteter 30d. Das Angebot ist von BMW als Inzahlungnahme für einen gebrauchten MINI von vor ca 8 Wochen.
-
Grundsätzlich stimmt das Natürlich, aber soll ja auch als Investition fürs Neue Fahrzeug dienen solang er noch was Wert ist am Markt.
Klar kann ich den auch fahren bis er 500k km auf der Uhr hat aber die Kohle die man weiter in den Erhalt steckt und den Wertverlust der mit jedem KM dazu kommt ist ja nicht weg zu Diskutieren.
Auch der Unterhalt ist beim 330i ein Drittel weniger. Steuer, Versicherung, Verbrauch.
Und wie schon geschrieben solangsam muss was neues in Haus so gern ich meinen E90 auch fahre.
Du redest dir schön das du ein neues Auto brauchst
Ist natürlich absolut ok.
Mein E90 war 2020 noch 11000€ wert mit 180000km. Jetzt mit 250000km noch 9000€.
Reparieren war nicht erforderlich.
-
Wenn er nicht schon 14 Jahre alt wäre und nicht 200k km auf der wären würde ich meinen E90 gar nicht hergeben.
Wenn ich den jetzt aber noch nen Jahr fahre und 20k+ km mehr drauf sind will den Wagen vllt garkeiner mehr. Jetzt erhoffe ich mir noch 6-7k im VK
Mein E90 ist auch aus 2010 und hat über 250000km. Das braucht kein Grund sein um den abzugeben
-
Gibt es eigentlich Waschstraßen, welche eine „touchless“ Wäsche anbieten? Also reguläres Programm nur die Bürsten werden zurück gefahren?
Es gab Anlagen mit Cabrio Programm. Da ist die Leistung der Bürsten reduziert.
Gibt's das noch?
Ich fahre sehr selten in eine Waschanlage, mit dem Sensibelchen von G21 gar nicht.
Tansanit + Waschanlage = schlimmer als schmutzig
-
Und dann reicht es auch!
Aber ich wollte es einmal genau wissen, wie sich die Batteriespannung nach einem manuellen Laden entwickelt,
Irgendwie habe ich das Gefühl die Kosten und die Batterie sind eher zweitrangig.
Da scheint die Neugier über das Verhalten mit dem Ladestand zu überwiegen.
-
Richtige Entscheidung und denke du meinst eher 30k oder 40k als Ausgleich, wenn wir zwischen 40i und M3T vergleichen
So was in der Art. Aber 7000km bei einem Auto das 4 Jahre alt ist???
Mein Auto ist vermutlich besser mit den fast 50000km als viele die mit 10000km angeboten werden. (Auto ist fast nur über BAB gerollt, überwiegend mit Tempolimit)
Aber das sieht und glaubt ja niemand.
-
Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm .
Wenn ich daran denke, gerne, Bin nicht am gleichen Ort wie der G21.
Ich kann es dir aber beschreiben. Wenn du das Rollo öffnest, dann die Klappe im Boden ganz öffnen. Jetzt das Rollo etwa 10 cm herausziehen, Klappe ganz an die Rückbank drücken und oben mit dem Rollo festhalten. Klappt ganz gut, ist mir noch nicht auf den Kopf gefallen.