Ist doch super so! Die vielen Lichter im Innenraum stören doch im Dunkeln mehr als dass sie nützen. Lenken nur sinnlos ab.
Ich finde das auch.
Erwiesen ist aber das ein mild beleuchteter Innenraum die Augen schont und auf Dauer weniger Müde macht.
Ist doch super so! Die vielen Lichter im Innenraum stören doch im Dunkeln mehr als dass sie nützen. Lenken nur sinnlos ab.
Ich finde das auch.
Erwiesen ist aber das ein mild beleuchteter Innenraum die Augen schont und auf Dauer weniger Müde macht.
Ob genau dieses Problem dann aber durch die Versicherung gedeckt ist oder BMW den Fehler sowieso auf Kulanz repariert hätte, weiß man jetzt nicht.
Ich denke, die 1.199 EUR werde ich investieren, aber dann mit monatlichen Raten von 33,31 EUR. Für das restliche Geld kassiere ich solange lieber Zinsen.
Ich kenne BMW bis 5 Jahre sehr kulant. Vor kurzem war ein Sensor defekt, wurde auf Kulanz gemacht
e92
Danke, dann später als ich dachte.
Ich hatte mich 2023 um Ostern mit Jungs an der Waschanlage in Schärding unterhalten.
Dabei habe ich es so verstanden das die ABE nichts eintragungsfrei macht. Aber ohne weitere Prüfung einfach angenommen werden kann. Wenn ich mich recht erinnere hängt es noch mit dem Fahrzeugalter zusammen.
Ich würde es so machen wie in D.
Zuerst mit dem oder den zur Verfügung stehenden Prüfern sprechen und dann erst umbauen.
Ein Alpina, der nicht komfortabel ist, ist kein Alpina.
Vom E46 gab es glaub ich ab Alpina Werk einen B3 GT3
Gut das du auch über den Tellerrand schaust.
Einen allgemeinen Rat kann ich dir geben wenn du das Auto länger fahren willst.
Achte bei den Ausstattungen darauf was du brauchst. Stichwort :Was nicht drin ist, geht nicht kaputt.
Nur mal ein Beispiel: Bei Audi gab es lange Probleme bei S Line 4 x 4 Autos das die Reifen immer schnell innen abgefahren waren. Bei den Autos ohne diese Ausstattung gab es keine Probleme diesbezüglich.
Das ist krass. Für meinen gut ausgestatten 325i mit 150k,bj 2005, gepflegt, optisch keine Mängel (Wandler und Achs Probleme wussten sie nichts von) wollte mir bmw vor 9 Monaten 1.000€ für die Anzahlung geben, wenn ich mir einen G20 bei denen hole) aber ohne gucken. 1.000€ für Export ohne gucken
Ne, bei mir wurde das Auto angeschaut
ja also ich habe den Verkäufer angerufen und gefragt wie die Abläufe bezüglich der Zahlung sind und wie lange ich die Vorfreude noch genießen muss und mir wurde dann 3 Tage später per Mail eine Zahlungsaufforderung geschickt die ich beglichen habe. Laut Verkäufer soll wohl diese Woche das Fahrzeug beim Händler ankommen aber mann wollte mir das nicht zu 100% bestätigen….
Vielleicht bin ich zu ängstlich, aber so weit im voraus bezahlen gefällt mir nicht.
Was ist wenn der Händler insolvent wird?
Hängt natürlich auch bissel mit deiner Ausstattung zusammen und deiner Historie. Aber 9k für 250k km und 14 Jahre altes Auto wird eher schwer als Realistisch es sei den du fährst nen 335i
Ist ein recht gut ausgestatteter 30d. Das Angebot ist von BMW als Inzahlungnahme für einen gebrauchten MINI von vor ca 8 Wochen.