Es soll Menschen geben die Distanzscheiben eintragen und dann "angepasste" Distanzscheiben mit gleicher Kennzeichnung einbauen
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ich würde die Hände weg lassen vom Auto. Bekannte von mir haben eine Batterie auf dem Bootsanhänger befestigt. Die ist mit langen Kabeln ausgestattet und wird vor der Fahrt ins Wasser im Kofferraum befestigt. Laden kann man die Batterie mit Aufwand über die Steckdose vom Anhänger oder sicherer zuhause ab und zu vor Gebrauch mit Ladegerät.
Das kostet fast nichts und ist sicher
-
Schwierig,
Da würde ich bei BMW nach den Kosten für ein Update fragen. 1200km fahren ist ja mit erheblichen Kosten und Zeit verbunden
-
Wurde das Auto bei BMW repariert?
-
Hallo mich würde mal Eurer angezeigter Durschnittsverbrauch ab Werk beim M3T interessieren. Möglichst mit ungefähren Gesamtkilometern.
Bei mir: 13,9 Liter / 6.000 km
Finde es recht viel wenn man eingen YT-Berichten glauben darf. Malmedie hatte wohl 11,9. Ich weiß nicht wie das gehen soll.
Eigentlich interesiert es mich nicht sonderlich wenn es etwas mehr ist. Nur habe ich bedenken, dass meiner evtl. falsch eingestellt ist.Danke Euch.
LG Werner
Ich würde empfehlen das Fahrprofil anzugeben. Sonst ist es nicht vergleichbar
-
Schau doch mal unters Auto. Vielleicht ist ja eine Verkleidung lose, es kann reichen wenn 1 Punkt nicht fest ist.
Unter dem Sitz laufen evtl Kraftstoff und Bremsleitungen die im Wind anfangen zu zappeln.
Das wäre mein Vorschlag
-
Dafür muss man leider erst falsch beraten werden…
Toll, dann ist es ja für uns alle gültig
-
Musst du nur den Bruch wegschneiden und vernünftig verbinden
Das geht ohne Mühe zum Testen. Durchzwicken, abisolieren und zusammen tütteln.
-
dann leider IMMER den Startup Roar, selbst wenn der Motor kalt ist.
Kalt oder nicht. Hier fahren viele i30N die unnötig Krach machen.
Damit will ich nicht unbedingt verglichen werden.
-
Ja, auch "Kabelbruch" würde ich da mit rein zählen.
Aber wenn der alte Sensor angeschliffen ist, wie soll dann die Meldung weg gehen, bzw. wie willst du das zum testen überbrücken?Kabel des alten durchschneiden und neu verbinden. Brücke gebaut